Probleme mit LGCamera Pro

C

Centerguy

Neues Mitglied
0
Ich habe eben mal die Kamera-App LGCamera Pro auf meinem X10 Mini installiert.

Kann es sein dass die App automatisch die Standard-Kamera "ersetzt", bzw. überschreibt? :confused:

Sobald ich nämlich LGCamera installiert habe, kann ich die stock-Kamera nicht mehr starten, bzw. es startet dann automatisch LGCamera... (ich benutze das 2.1-stock-rom)
Unabhängig davon ob ich die Kamera über den Shortcut starte oder über die Kamera-Auslösetaste.
Ist das bei euch auch so, bzw. gibts ne Möglichkeit zwischen den beiden Kameras (also stock-Kamera und LGCamera) zu wechseln?

Außerdem habe ich noch ein Problem mit LGCamera Pro:

Wenn ich draußen im Hellen filme (also Videos mache) und dann während der Aufnahme nach innen in einen dunkleren Raum gehe, ist auf einmal auf dem Display, bzw. dem Video nichts mehr zu sehen - total dunkel/schwarz!

Das selbe umgekehrt:

Wenn ich innen in der Wohnung filme und dann nach draußen ins Helle gehe während der Aufnahme, ist auf einmal die Videoaufnahme total überlichtet - total weiß das Display/der Film...

Ich hab schon verschiedene Einstellungen getestet - keine Besserung...

Läuft LGCamera auf eurem X10 Mini perfekt? :rolleyes2: Falls ja, welche Version von LGCamera benutzt ihr?
 
Da ich jetzt nicht einfach Geld ausgeben wollte, habe ich mir mal die Free-Version geladen.
Die ersetzt bei mir nicht die Standard-Kamera.
Versuch doch mal unter Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten, bei LGCamera Pro die Standard-Einstellungen zu löschen.
Dann solltest du wieder die Auswahl haben.
 

Ähnliche Themen

Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.062
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.702
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.824
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten