Probleme mit LightFlow seit Update

F

fely

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

habe seit dem Update gestern Probleme mit LightFlow. Obwohl alles eingestellt ist bekomme ich keine LED-Benachrichtigungen mehr. Sobald ich die App öffne, hängt sie sich auf und schließt nach einer Weile mit "Anwendung reagiert nicht". Da das Problem erst seit dem Android Update besteht, vermute ich, dass es daran liegt. Hat jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung dafür?

Danke schon mal...
 
Neuinstallation?
 
alles schon probiert, hilft nix. Kommt mittlerweile einmal pro Minute die Meldung "LightFlow wurde Superuserrechte gewährt für eine interaktive Eingabe", egal was ich gerade mache. Ist recht nervig...
 
Hab zwar "nur" das Nexus, :thumbsup:aber keine Probeme mehr seit dem Update vom 25. August (nicht erst gestern)!
Ist Light Flow unter Bedienungshilfen aktiv (so ist das zumindest beim GN)?
Ansonsten mal in dieser Reihenfolge vorgehen.

Gruß
Schotti
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
36
Aufrufe
1.931
mw.dd
M
S
Antworten
20
Aufrufe
593
teuvo941
T
P
Antworten
0
Aufrufe
331
Patrick87
P
Zurück
Oben Unten