Probleme mit Lollipop...

F

fenie

Enthusiast
487
Hallo spielt hier jemand APC unter Lollipop? Ich habe das Problem das ich zwar die Werbefilme gucken kann, aber danach einfach das Benzin nicht bekomme. Unter KitKat läuft alles bestens!? Hat da wer ne Idee?
 
dito, bei mir auch ...

Anton hat diesbezüglich auch keine Antwort drauf, oder haben es zwecks anderem Problem, mit extra Greenies, die bei mir nicht gutgeschrieben wurden, einfach überlesen
 
Hallo,

genau das Problem habe ich hier auch, seit mein Tablet auf Android 5.0 ist - und Anton hat das im Ticket auch überlesen...
Extra greenies geht bei mir.

Gruß

Scramble
 
Schade das die da nichts versuchen zu fixen.
 
Ich habe jetzt eine Antwort erhalten: Das Ticket. wäre in der "2.Linie" und ich würde innerhalb von 7Arbeitstagen eine Rückmeldung bekommen...
 
  • Danke
Reaktionen: fenie
Naja so langsam wirds Zeit. Ich will mein Handy updaten. :drool:
 
Scramble schrieb:
Ich habe jetzt eine Antwort erhalten: Das Ticket. wäre in der "2.Linie" und ich würde innerhalb von 7Arbeitstagen eine Rückmeldung bekommen...

Antwort bekommen?
 
Ausser der Mail, das sie sich für die Fehlermeldung bedanken und 2 Scheinchen noch nichts wreiter gehört.
Muss aber mal testen, ob das mit 5.0.2 (gestern aufgespielt) vielleicht wieder geht.

Gruß Scramble
 
Ach das ist schade, werde wohl das Spiel erstmal auf Eis legen, damit ich endlich mein Handy updaten kann.
 
fenie schrieb:
Ach das ist schade, werde wohl das Spiel erstmal auf Eis legen, damit ich endlich mein Handy updaten kann.

Spielen kannst Du weiter, aber das Ansehen von Videos bringt Dir halt keinen Vorteil...
 
Ja schon, aber so verdiene ich mir ab und an Treibstoff oder Passagiere.
Außerdem ärgert mich das man so eiskalt ignoriert wird wenn man mal Probleme oder Fragen hat.
 
Tja, Lolloipop ist hat noch so neu, das der Marktanteil unter 0,1 % (siehe http://developer.android.com/about/dashboards/index.html) liegt.
Damit sind wir nur eine Randgruppe...
Ich benutze zum Spielen mein Tablett - wenn Du dein Handy updaten willst, würde ich noch etwas warten. In der Version 5.0.3. (oder auch 5.1.) soll ein Memoryleak (Speicherproblem) behoben sein, das gerade bei Handys unter Android 5 wohl sehr störend ist.
Das führt dazu, das einige Nutzer ihr Handy mehrmals am Tag neu starten müssen, weil es zu langsam wird...
Bei einem Tablett ist so ein Verhalten zwar auch nervig, aber wenn man alle 1 bis 2 Tage neu bootet, kann man damit Leben.

Aber eigentlich bin ich hier mit dem Thema wohl schon OT...

Gruß

Scramble
 
Das hatte ich noch gar nicht bemerkt das mein Handy langsamer wird. :D
Gibt auch noch keinen offiziellen Lolli für mein G2, habe CM12 getestet. Das läuft aber gut. Mal schauen wie die offizielle Optimus von LG wird. Aber viele Spieleentwickler haben ihre Games geupdatet.
Deswegen find ich es nicht so toll von GIGL. Aber ich hab ja Gott sei Dank noch keine Inhalte mit echtem Geld gekauft.
Zu recht wie sich jetzt herausstellte. :D
 
So nachdem heute ein Update des Spiels anstand wollte ich mal fragen ob jetzt unter Lollipop auch die Belohnungen nach den Werbefilmchen ankommen.
 
Hallo,

ich habe das eben mal probiert (Treibstoff) und da ging es nicht.
Vielleicht habe ich aber einen Fehler gemacht - ich muss das nochmal prüfen...

Gruß

Scramble
 
Ich wollte es ja eigentlich weiterspielen.
Aber diese Spacken ne ne ne.
Schade eigentlich. :(
 
Hallo fenie,
Belohnung per Werbefilm geht bei mir auch nicht. :-((


Gruß
kla.b
 
Hallo, habe das nochmal mit der Verkürtung der Bauzeit eines Gebäudes versucht - auch das ging bei mir nicht...
Dann ist der Fehler wohl noch drin :sad:
 

Ähnliche Themen

tango-fox
  • Angepinnt
  • tango-fox
Antworten
9
Aufrufe
2.508
Kuschel
K
P
Antworten
1
Aufrufe
2.204
carsten b
C
Fathi1981
  • Fathi1981
Antworten
3
Aufrufe
2.586
Sancho09
S
Zurück
Oben Unten