Probleme mit Lotus Traver - Stock erneuern?

T

tks

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe gestern mein Firmen HTC One X mit unlocked und gerooret.

Nach diversen versuchen habe ich es dann doch geschafft das folgende erfolgreich zu installieren:
InsertCoin_ONE_X_v7.2.0.zip

Eigentlich gefällt mir das ROM ganz gut, bin mir aber noch nicht ganz sicher ob das Telefonieren klappt wie es soll. Hatte mehrfach das Problem das ich nichts gehört habe und der andere Teilnehmer auch nicht..

Das eigentliche Problem ist das ich den Lotus Traveler um zu unseren Notes Server über anyconnect zuzugreifein nicht starten kann.
Nach eingabe der serveradresse, laden der Zertifikate beendet sich im letzten Schritt der Einrichutng der App. (Lotus Traveler wurde leider beendet...)
Diese Meldung kommt so lange bis ich das Teil deinstalliere.

1. Hat da jemand einen Rat?

2. Hat jemand vielleicht ein anderes ROM das ich benutzen könnte der auch den Traveler laufen hat? (Der Traveler lief mit dem ausgelieferten ROM)

3. Wie kann ich das HTC auf den Originalen Softwarestand wiederherstellen?
Habe das hier probiert:
RUU_ENDEAVOR_U_ICS_40_HTC_Europe_1.29.401.7_Radio_1.1204.104.14_release_259281_signed
ging aber nicht.

Das Gerät ist T-Mobile branded.

Vielen Dank schon einmal!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
999
skyrider3450
S
S
Antworten
0
Aufrufe
732
Strunz2
S
S
Antworten
1
Aufrufe
2.427
klaust
klaust
Zurück
Oben Unten