Probleme mit Market nach Market Unlocker Nutzung

Marc-444

Marc-444

Stammgast
194
Hallo

Nachdem ich den Market unlocker benutzt habe, sind alle Apps weg, wenn ich auf Meine Apps klicke.Ich habe schon alles probiert: Market wieder auf O2 Deutschland gestellt, Market Cache und Daten gelöscht und den Market komplett neu installiert.Aber es werden trotzdem keine Apps mehr angezeigt.Weiß jemand Rat?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schonmal einen Neustart versucht?
 
Jap

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe das Gefühl, das es bei Google gespeichert wurde, weil ich den Market Unlocker auf Amerika gestellt hatte.Direkt danach waren die Apps nicht mehr sichtbar.Auch mit Titanium Backup konnte ich nichts erreichen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hmm hab auch schon des öfteren mit Market Enabler auf Amerika umgestellt und hatte bisher nie Probleme.
 
Ich habe es gelöst.3 Fremd Markets deinstalliert.Market Cache und Daten gelöscht.Nach einen Neustart ging alles wieder:)

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
 
ist diese App denn noch aktuell bzw empfehlenswert?
wo kann man die bekommen? habe etliche Links versucht, die ins Leere führen :-(

Grüße
HaGe
 
Nochmal neu mit deinem Googleaccount einloggen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
42
Aufrufe
2.151
didi0815
D
Carsten20001989
Antworten
8
Aufrufe
1.153
Carsten20001989
Carsten20001989
Droid89
Antworten
1
Aufrufe
131
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten