Probleme mit meinem Defy nach 2init Installation - Miui

T

tantrum

Neues Mitglied
0
Guten Tag liebes Forum,

Ich weiß dass mein Fehler größtenteils meiner Unvorsicht verschuldet ist, ich bitte trotzdem um Nachsicht und hoffe auf eure Hilfe.

Ich hatte jetz schon eine lange Zeit auf meinem Defy die Miui Pikachu Edition laufen (habe ich irgentwann mal nach einem Tutorial dieser Seite installiert Neue Pikachu Edition mit Touch Installer | Custom Android) Soweit so gut, nun habe ich eigentlich schon immer kleiner Probleme wie Ruckler gehabt und habe mich entschlossen eine neuere Version von Miui (hatte an eine Galnet Version gedacht). In diesem Zuge habe ich 2init1.9 installiert. Nach dem ich das gemacht hab, sollte ja eigentlich beim reboot der Rom-Manager Screen erscheinen. Bei mir erscheint allerding nur das Menü von Android BootMenu v0.6.1 by ga1axy@rvr.kr. Das Defy bootet allerdings nicht mehr normal bis zum Betriebssystem. Auch wenn ich boot-->normal auswähle.
Es wird nur das rote Motorola Boot-Logo angezeigt.
Ich weiß dass ich das nur semi-gut erklärt habe, weiß aber auch nicht welche details wichtig sind. Ich würd mich über Fragen und Hilfe freuen.

Vielen Dank im Vorraus,

Tantrum
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hättest 2ndinit 0.6.1 installieren müssen. Die neuere Version läuft leider nicht stabil. Zu deinem jetzigen Problem müsstest du erstmal eine original Rom via RSD Flashen https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=78274. Anschließend nochmal rooten 2ndinit drauf und diesmal 0.6.1 installieren dann 2mal neu starten und dann die custom Rom.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.889
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.805
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
1.992
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten