Probleme mit meinem Speed?!

C

Coktail

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo Leute,

Ich habe einpaar nervende Probleme mit meinen Speed.
Habe den aktuellsten Miui Rom, swift extreme kernel 1,2, 725er baseband drauf.

1) LGos akku lädt ausgeschaltet nicht auf, muss an sein...
2) mein handy klingelt und ich sehe erst ca. Nach 3 sekunden wer anruft. Display ist dunkel.
3) Wenn ich lade wird manchmal der akku warm, reagiert LGos nicht mehr und muss den akku rausnehmen.
4) youtube funktionniert nicht.

Hoffe das es für diese probleme ein Lösung gibt.

Vielen Dank
MFG
Coktail
 
falsches forum!!! dafür gibt es das root etc. forum :mad:

Gesendet von meinem LG-P990
 
Sorry;))) hat trotzdem meiner einpaar Tipps für mich?

Danke
GRUSS
 
versuch mal ne andere rom. .vielleicht liegts auch nur am kernel...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi,

Miui Rom gefällt mir sehr gut, daher würde ich gerne erst mal bei Miui bleiben.
Wenn es am Kernel liegt dann flashe ich ein anderes...welchen Kernel könnt ihr empfehlen?

Gruss
 
Mit dem Swift Kernel sollte es eigentlich optimal laufen.

Ich würde mal Daten sichern und das Gerät mal zurücksetzen und schauen, wie es "jungfräulich" läuft.

Gruss!

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
Zu 3. Hatte ich auch liegt wohl an Kernel baseband Kombi.. so hab ich es beobachtet

(Mit Stock Kernel seit 2 tagen Null probst)

4. Ein Eintrag in BUILD.prob fehlt
ro.build.lge.version.release=LGP990-V20l
Damit geht YouTube dann *ist nur bei vodafone so ka wiso*

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze inzwischen mit MIUI den IRONKernel mit Baseband/RIL 824 und es läuft stabil und akkufreundlich, wenn man davon sprechen kann;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

ich habe den Iron Kernel ausprobiert und es ist viel langsamer als Swift Kernel.

Gruß
 
Was meinst du genau mit langsamer?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich bin mim horsepower kernel unterwegs und der läuft 1a!!!! ;) null probs
 
Der horsepower kernel ist jedoch nicht für MIUI geeignet.

Meine Empfehlung in Hinsicht Geschwindigkeit und Akku ist immer noch der betagte swiftextreme20112011. Keine Bugs sind festzustellen.
 
achso das mit miui und hp wusst ich nich :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.492
djtw09
djtw09
A
Antworten
2
Aufrufe
1.649
AAE
A
P
Antworten
5
Aufrufe
5.836
FrEaK2404
F
Zurück
Oben Unten