Probleme mit Milestone XT720

xt701 schrieb:
Hallo,

habe mir mit Hilfe des Programms SystemPanel Lite den max. CPU-Takt anzeigen lassen: es hat nur 550 MhZ!
Hoffe dass Overclocking bald möglich ist.

Weiß jemand wozu die 3 Öffnungen am Gehäuse links oben neben dem Lautsprecher dienen?
1.) Näherungssensor
2.) Helligkeitssensor
3) Frontkamera?

Grüße

XT

Mit einem der nächsten Firmwareupdates wird auf 720mhz hochgetaktet.
Die 3 Öffnungen oben links sind zumindest Helligkeitssensoren. Zum Test mal Displaybeleuchtung auf "automatisch" stellen und eine starke (LED) Taschenlampe direkt draufhalten.:)
 
Also mein Motorola läßt sich nicht einschalten es hängt immer bei M und dann geht es an und aus. So ein Mist das Ding ist nagelneu:mad:

Geht morgen an Amazon zurück:p
 
fabiosinus schrieb:
Also mein Motorola läßt sich nicht einschalten es hängt immer bei M und dann geht es an und aus. So ein Mist das Ding ist nagelneu:mad:

Geht morgen an Amazon zurück:p

Ich meine sowas hatte ich auch.. einmal zumindest. Das Ding war plotzlich abgeschaltet, trotz fast vollen Akku. Ging dann auch erstmal nicht mehr an.
Also Akku raus... , ne Minute warten, wieder rein.. dann ist es wieder hochgefahren.
 
so, jetzt hab ich das XT720 schon über 1 Woche und bei Systemaktualisierung kommt weiterhin der Fehler: "Verbindung nicht möglich". Weder über Eplus (Blau.de) noch über WLAN (DSL 16k). Wer hat auch noch das Problem bzw. wer hats gelöst bekommen?
 
Ranrick schrieb:
so, jetzt hab ich das XT720 schon über 1 Woche und bei Systemaktualisierung kommt weiterhin der Fehler: "Verbindung nicht möglich". Weder über Eplus (Blau.de) noch über WLAN (DSL 16k). Wer hat auch noch das Problem bzw. wer hats gelöst bekommen?

Ist bei mir das selbe. Liegt wahrscheinlich daran, daß es noch gar keine updates gibt.
 
alles klar :) das klingt beruhigend. Weiß einer wann 2.2 rauskommt fürs XT720?
Milestone soll ja im September dran sein.
 
Ranrick schrieb:
alles klar :) das klingt beruhigend. Weiß einer wann 2.2 rauskommt fürs XT720?
Milestone soll ja im September dran sein.

Steht alles noch in den Sternen... sobald ich was weiss, poste ich es hier. ;)
 
Hallo,
schaut euch mal das folgende Video an:
http://m.youtube.com/#/watch?desktop_uri=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DxHJWtLU3iz0&v=xHJWtLU3iz0&gl=DE

Bei 9: 42 wirds interessant. Da sagt er, dass evtl. durch ein Firmware-Update 256 Ram zusätzlich freigeschaltet werden könnten!

Grüße,
XT
 
In der tat. Hoffentlich sind die europäischen geräte mit diesem feature ausgestattet.
 
Moin!

Wenn bei der Update-Anfrage "Verbindung nicht möglich" steht, liegen auch noch keine Updates vor.
Bei meinem alten Milestone war das am Anfang genauso. Da kam diese Meldung auch immer und als Motorola dann Updates anzubieten hatte, kam auch plötzlich eine Verbindung zu stande.
Anscheinend sind momentan noch die entsprechenden Update-Server nicht erreichbar, weil es eben noch nichts zu laden gibt...
 
hallo leute ich hab das problem auch wenn ich angerufen werde klappt das nicht beim erstem mal...und auflegen geht schon mal garnichts!!!
 
Könntest Du Dein Problem vielleicht etwas genauer beschreiben. Bricht der Anruf ab oder kannst Du ihn nicht annehmen weil das grüne Annehm-"Taste" nicht funktioniert???
 

Ähnliche Themen

Android94
  • Android94
Antworten
5
Aufrufe
3.368
Android94
Android94
L
  • lawrex
Antworten
2
Aufrufe
3.064
lawrex
L
K
Antworten
21
Aufrufe
7.690
liewerson
liewerson
Zurück
Oben Unten