Probleme mit MMS-Einstellungen

F

FynnWagner

Neues Mitglied
0
Hey Leute!
Ich benutze das Xperia Ray noch nicht so lange und ahbe Probleme mit den MMS-Einstellungen.
Zuerst konnte ich überhaupt keine MMs senden oder empfangen. Hatte dann ein wenig in den Einstellungen rumprobiert und schließlich gings.
Bald darauf meldete mein Telefon, dass es neues Update zur Verfügung steht, das es dann auch erfolgreich installiert hat. Seit dem jedoch kann ich nur noch MMS empfangen und senden, wenn ich den Datenverkehr zulasse, was allerdings dafür sorgt, das meine Prepaidkarte ratzfatz leer is... weil neuerdings irgendetwas dauerhaft im Internet ist. Das war vor dem Update nicht so, da konnte ich den Datenverkehr zulassen, ohne das das Ray ins Internet ging.
Meine frage ist jtz also, woran es liegt, dass ständig eine Internetverbindung besteht, sobald ich den Datenverkehr zulasse (der ja nur für MMS ist, oder?)?
Ich müsste doch eigentlich ohne Internetverbindung MMs senden und empfangen können?

Vielen Dank schonmal!
Fynn
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.109
krebs8
K
TomTomcrafter001
  • TomTomcrafter001
Antworten
0
Aufrufe
1.030
TomTomcrafter001
TomTomcrafter001
D
Antworten
2
Aufrufe
1.555
Dennis50300
D
Zurück
Oben Unten