1. FynnWagner, 05.03.2012 #1
    FynnWagner

    FynnWagner Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute!
    Ich benutze das Xperia Ray noch nicht so lange und ahbe Probleme mit den MMS-Einstellungen.
    Zuerst konnte ich überhaupt keine MMs senden oder empfangen. Hatte dann ein wenig in den Einstellungen rumprobiert und schließlich gings.
    Bald darauf meldete mein Telefon, dass es neues Update zur Verfügung steht, das es dann auch erfolgreich installiert hat. Seit dem jedoch kann ich nur noch MMS empfangen und senden, wenn ich den Datenverkehr zulasse, was allerdings dafür sorgt, das meine Prepaidkarte ratzfatz leer is... weil neuerdings irgendetwas dauerhaft im Internet ist. Das war vor dem Update nicht so, da konnte ich den Datenverkehr zulassen, ohne das das Ray ins Internet ging.
    Meine frage ist jtz also, woran es liegt, dass ständig eine Internetverbindung besteht, sobald ich den Datenverkehr zulasse (der ja nur für MMS ist, oder?)?
    Ich müsste doch eigentlich ohne Internetverbindung MMs senden und empfangen können?

    Vielen Dank schonmal!
    Fynn
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Probleme ZTE Axon7 NFC-Tag ZTE Axon 7 Forum Samstag um 18:57 Uhr
LE 2 X820 Softkey Probleme LeEco Le Max 2 (X820/X821/X822) Forum Samstag um 21:02 Uhr
[OFFEN] Probleme mit Action Floating Button Android App Entwicklung Samstag um 23:45 Uhr
Wo finde ich die Einstellungen / Listenhintergrund schwarz [Lösung] Huawei P9 Plus Forum Sonntag um 13:06 Uhr
Auflösung einstellen und Blaufilter Einstellungen Samsung Galaxy Tab A 2016 (10.1) (T580/T585) Forum Sonntag um 15:14 Uhr
Android 7 Nougat - Probleme Gesten Fingerabdrucksensor Huawei MediaPad M3 Forum Sonntag um 22:42 Uhr
Update Probleme von Apps über Playstore Sony Xperia Z5 Compact Forum Gestern um 09:05 Uhr
Akkuoptimierung - Einstellungen bleiben nicht bestehen (7.1.1, B04) ZTE Axon 7 Forum Gestern um 10:29 Uhr
Probleme mit Sperrbildschirm Samsung Lockscreen Gestern um 19:32 Uhr
Lautlos einstellen - wenn gesperrt Huawei P10 Plus Forum Vor 56 Minuten