Probleme mit MMS-Einstellungen

Probier mal, eine MMS an Dich selbst zu senden.
 
Hallo ich hatte das Problem auch, der Fehler war bei mir das die maximale Datei-Grösse der mms Einstellung zu hoch eingestellt war.
Stell mal einen niedrigeren Wert ein.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
geht leider auch nicht also die idee von Hemeraner.
das mit der größe probiere ich grad aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
... und auch mal einen Neustart machen, gerade Änderungen an den APNs werden schon mal gerne ignoriert bis zu einem Reboot.
 
Warst du denn in Nachricht dann auf Einstellungen, dann ganz unten auf 300k stellen?
Reboot ist auch ein Tipp.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
telefon neu gestartet, geht nicht. habe die größe auf 300 k und dann auf 100k gestellt, auch neustart gemacht, geht trotzdem nichts.
selbst wenn es dann gehen würde wäre es nicht zufrieden stellend ein bild mit der größe von 100k verschicken zu müsen.
aber momentan geht eben gar nix.
 
Ich meinte auf 300k stellen.
Dann muss es an den APN-Einstellungen liegen. Man muss glaube ich zwei separate APN's einstellen.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
naja hab die apn mit internet eingestellt, die ja auch geht.
und eben eine mit mms. joa auch mit 300 k hatte es keinen erfolg gebracht.
 
sulu32 schrieb:
Man muss glaube ich zwei separate APN's einstellen.

Man muß nicht, aber man kann. :winki:

@Kugeldichrund: Hast du einen oder zwei getrennte APNs eingerichtet?
 
wie schon gesagt, einen fürs internet.
und einen fürs mms (welches ja nicht geht)
 
Ich habe die ganze Nacht nochmal durch probiert. Aber gehen tut es immer noch nicht. Gibt es vielleicht noch eine alternative apn Einstellung?
 
Hier noch mal die T-Mobile-APN-Einstellungen (die nachgewiesenermaßen funktionieren) - bitte mal genau überprüfen:

Internet:
Name: T-Mobile Internet
APN: internet.t-mobile
Nutzername: tm (egal)
Passwort: tm (egal)
APN-Typ: default


MMS:
Name: T-Mobile MMS
APN: internet.t-mobile
Nutzername: tm
Passwort: tm
MMSC: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
MMS-Proxy: 172.28.23.131
MMS-Port: 8008
Authentifizierungstyp: PAP
APN-Typ: mms
 
warum rufst net da an und lässt dir die daten nochmal schicken? speichern, fertig, alles geht :sneaky:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.360
Phiber2000
P
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.587
Phiber2000
P
T
  • TiRoX
Antworten
2
Aufrufe
869
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten