Probleme mit Mobilfunkverbindung und Tethering

S

Sevve

Neues Mitglied
0
Mahlzeit zusammen,

ich habe folgendes Problem, mit sämtlichen Rom´s (CM10& MIUI).

Nach einer gewissen Zeit hab ich keine Datenverbindung mehr (Sprich, es wird zwar 3G angezeigt ist jedoch grau hinterlegt).
Dies ist besonders nervig wenn man eine Datei herunterlädt und dieser Download dann abbricht.
Beim Tethering wird bspw. dann nurnoch der Pfeil nach Oben angezeigt auf dem Handy und ich muss die Daten Verbindung einmal trennen und wieder aufnehmen, damit es funktioniert.
Hat jemand ein ähnliches problem bzw. eine Lösung dafür?
Provider ist Vodafone und das Problem besteht nur auf meinem Milestone 2 (SIM wurde bereits erfolgreich im anderen Handy getestet).

Vielen Dank
 
Hab das selbe problem was die Datenverbindung angeht (siehe CM10 Diskussionsthread). Geht auch andern so. Eine Lösung gibt es bis jetzt nicht.


Was mich interessieren würde ist, ob das etwas mit dem GB oder Froyo Kernel zu tun haben könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit crossbreeder oder ohne?
 

Ähnliche Themen

Sega
  • Sega
Antworten
0
Aufrufe
2.443
Sega
Sega
E
Antworten
3
Aufrufe
1.592
lulli
lulli
M
Antworten
2
Aufrufe
1.927
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten