Probleme mit MoDaCo-Custom-Rom (mcr)

Komischerweise verschwindet das "Sync" Symbol in der Taskleiste nicht mehr!

Normalerweise taucht das auf, wenn sich das Desire mit dem Exchange synchronisiert, verschwindet dann aber wieder.

Hatte ich bei r1 und jetzt auch bei r2, auch wenn ich den Sync im Energiewidget ausschalte bleibt das Symbol doch noch da...
 
Ich kann die Aufregung überhaupt nicht verstehen.
Selber habe ich ein Desire mit einen Bootloader 0.80 und habe einige Roms ausprobiert und letztendlich habe ich ein Rom von "MaDaCo Castum" gebacken, ohne Add2sd anzuwählen.
Ich bin mit dem Rom mehr als zu frieden.

Keine Ahnung warum es nicht gehen sollte. Letztendlich liegt es immer an den usern. Einmal nicht aufgepasst oder kurz von der schwester oder andere ablenkungen und schon hat man den salat. :p

Naja, ich probier es mal mit Add2sd ;)

Ich weiß nur, daß keins der Roms von "eViL De-SiRe" bei mir ging.

Aber mehr will ich auch nicht ausprobieren. Man soll das Glück ja nicht herrausfordern :D

MFG
Winstone
 
Habe gestern ein selbstgebackenes mcr r2 ap2sd+ ohne probleme geflasht.
Heute ein neues gebacken wipe (alles) gemacht und geflasht und jetzt häng ich im Bootloop.

Wo kann denn der Fehler liegen?
 
bootloop ist in der regel nicht so schlimm...

einfach wieder in recovery booten alles wipen und wieder flashen... dann sollte es hoffentlich wieder gehen...
 
Hab ich gemacht. Geht immer nur in den Loop. Sogar das ROM das bis vorhin lief. Hab jetzt das rootedupdate.zip draufgehauen und es läuft!
Könnte es app2sd erschossen haben?
 
jupp vermutlich... :)
 
Mist!
Hab jetzt keine Lust nochmal alles zu machen....
Naja wird mir wohl nichts anderes Übrigbleiben..
 
Titaniumbackup zum sichern deiner ganzen Apps und Einstellungen,
dann wipen karte neu formatieren und dann bist du auf der sicheren Seite.
Ich hab heute auch in den sauren Apfel gebissen.
 
Hi,
also ich habe heute das neue Rom (r2) von MoDaCo geflasht, da ist ja das Apps2SD drin und es läuft einwandfrei.
Mit der r1 Version und Apps2SD extra hing er bei mir auch immer beim ersten Bild (wo HTC steht) fest und nichts ging mehr.
Leider kann ich mir keine eigenes Rom backen, aber wie gesagt das was zur Zeit on ist funktioniert bisher ohne Probleme^^.

Gruß
Locke18
 
Bei mir gibt es bisher keine Probleme mit den MoDaCo ROMs.
R1 mit A2SD lief sehr gut
R2 mit A2SD+ läuft seit vorgestern auch perfekt.

Es ist echt ungewohnt nach dem Milestone Desaster wieder ein brauchbares, schnelles und zuverlässiges Handy in Händen zu halten. Ich bin überglücklich :-D
 
gibt es die A2SD+ auch seperat ... als upgrade für das stock rom, habe schonmal gesucht aber nix gefunden.
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.950
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.240
sackeput
S
Zurück
Oben Unten