Probleme mit MotoBlur widgets

RedGuy

RedGuy

Neues Mitglied
0
Ein Paar male ist es mir passiert dass ich die widgets nicht verschieben konnte und die Größe der MotoBlur widgets konnte ich auch nicht verändern. Da half nur ein Softreset. Hat jemand ähnliche Probleme gehabt?
 
Ja, war bei mir auch schon so.

Ich habe sowieso den Eindruck, dass Motoblur (noch) nicht so rund läuft. Deshalb habe ich die ganzen Widgets runtergeschmissen und andere aus dem Market draufgezogen. Den Motoblur-Launcher habe ich außerdem durch den LaucherPro aus dem Market ersetzt.
 
Ich hab mittlerweile auch den LauncherPro drauf, weil Motoblur bei mir die ganze Zeit Fehler verursacht hat.
LauncherPro ist mir als altem HTC-User auch von der Optik her vertrauter, das war mir die 3 Dollar wert!
Läuft auf jeden Fall stabiler als Motoblur.
 
Hat noch jemand Probleme mit dem Twitterwidget von Motoblur? Die Updates von Facebook funktionieren bei mir prima nur Twitternachrichten findet er keine. Ja, Username und PW sind richtig angegeben, wenn die falsch sind kommt eine entsprechende Meldung. Das habe ich schon getestet.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.727
chrisL
C
solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.824
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten