1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Nerestro, 03.12.2011 #1
    Nerestro

    Nerestro Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi

    Also habe paar Probleme mit Motocast. Erst mal aktuallisiert er dauernt also mindestens alle 1-2 Tage und dann bauch er auch immer ewig dafür obwohl sich eigentlich wenn nur eine kleine Datei oder so geändert hat, dann habe ich ein halben Tag lang diese dämliche Aktualisierungssymbol in der Benachrichtigungsleiste.

    Hinzu kommt das ich auch eine Einstellungen von Motocast aufm Handy finde wo ich das umstellen könnte oder sonst irgendwelche Einstellung vornehmen kann. Kann mir da jemand Helfen?
     
  2. danstaffm, 03.12.2011 #2
    danstaffm

    danstaffm Junior Mitglied

    Bei mir hat er heute das erste mal gesynct.

    Einstellmöglichkeiten habe ich bisher auch nicht gefunden...

    Ich glaub nur, dass man es komplett ausschalten kann.

    Sent from my XT910 using Tapatalk
     
  3. RAZRMoto, 03.12.2011 #3
    RAZRMoto

    RAZRMoto Junior Mitglied

    Ja das Problem hatte ich heute auch das erstemal er war Stundenlang am aktuallisieren und fand kein ende obwohl keine neuen Daten dazu gekommen sind und auch recht wenig auf meinem Rechner ist. Konnte es nur beenden in dem ich das Gerät ausgeschaltet habe.
     
  4. pOOB73, 04.12.2011 #4
    pOOB73

    pOOB73 Android-Guru

    Das Problem ist bekannt. Momentaner workaround ist ein Neustart. Das Synchronisationssymbol verschwindet dann.
     
  5. Nerestro, 04.12.2011 #5
    Nerestro

    Nerestro Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Alles klar, wäre auch super wenn ist irgendwann in der Zukunft mal ein paar Einstellungsmöglichkeite hat, wie zb nur Sykronisieren wenn Wlan oder so
     
Du betrachtest das Thema "Probleme mit Motocast" im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum",