Probleme mit Motocast

Nerestro

Nerestro

Ambitioniertes Mitglied
4
Hi

Also habe paar Probleme mit Motocast. Erst mal aktuallisiert er dauernt also mindestens alle 1-2 Tage und dann bauch er auch immer ewig dafür obwohl sich eigentlich wenn nur eine kleine Datei oder so geändert hat, dann habe ich ein halben Tag lang diese dämliche Aktualisierungssymbol in der Benachrichtigungsleiste.

Hinzu kommt das ich auch eine Einstellungen von Motocast aufm Handy finde wo ich das umstellen könnte oder sonst irgendwelche Einstellung vornehmen kann. Kann mir da jemand Helfen?
 
Bei mir hat er heute das erste mal gesynct.

Einstellmöglichkeiten habe ich bisher auch nicht gefunden...

Ich glaub nur, dass man es komplett ausschalten kann.

Sent from my XT910 using Tapatalk
 
Ja das Problem hatte ich heute auch das erstemal er war Stundenlang am aktuallisieren und fand kein ende obwohl keine neuen Daten dazu gekommen sind und auch recht wenig auf meinem Rechner ist. Konnte es nur beenden in dem ich das Gerät ausgeschaltet habe.
 
Das Problem ist bekannt. Momentaner workaround ist ein Neustart. Das Synchronisationssymbol verschwindet dann.
 
Alles klar, wäre auch super wenn ist irgendwann in der Zukunft mal ein paar Einstellungsmöglichkeite hat, wie zb nur Sykronisieren wenn Wlan oder so
 

Ähnliche Themen

C
  • corvintaurus
Antworten
0
Aufrufe
1.489
corvintaurus
C
R
Antworten
0
Aufrufe
1.060
RL99
R
F
Antworten
3
Aufrufe
2.398
heco84
H
Zurück
Oben Unten