Probleme mit Motonav

taho

taho

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallo Leute,

hab mein Milestone seit November 2009 und habe Motonav erst gestern versucht mal zu benutzen, da ich sonst keine Verwendung dafür hatte.

Ich starte also die app und es tut sich ca 5 min. nichts. Danach öffnet sich ein Fenster und es kommt eine Fehlermeldung: "Application is unable to start, please ccheck ohter application" und ich kann nur eine Schaltfläche betätigen auf der "Dissmiss" steht.

Habe das Android 2.1 update 1 drauf. Gerät wurde vor dem Update einmal gewipet, damit ich 2.1 sauber installieren kann.

Kann mir einer von euch helfen, damit ich auch mal in den Genuss von Motonav komme????
 

Ähnliche Themen

M
  • motorolamilestone
Antworten
3
Aufrufe
1.317
-FuFu-
-FuFu-
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.278
Zoka
Z
B
Antworten
7
Aufrufe
1.443
P4RTYH4RTY
P4RTYH4RTY
Zurück
Oben Unten