1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Ratlos0409, 30.12.2010 #1
    Ratlos0409

    Ratlos0409 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo alle zusammen.

    Ich habe seit ein paar Tagen mein Desire und stehe nun vor folgendem Problem:

    ich habe bereits um die 75 Lieder aufs Desire gezogen, indem ich das Handy als Festplatte benutzt habe. Ich habe nen Ordner mit "Musik" erstellt. Wenn ich jetzt auf den vorgespeicherten Musik-Button klicke, wird mir zwar angezeigt, dass 75 Lieder drauf sind, allerdings werden maximal 10 Lieder davon abgespielt, über die anderen Lieder springt das Desire drüber, teilweise über 20 Lieder auf einmal... Ich habe die Lieder auch schon mit dem Trick von dem media/audio/ringtones-Ordner draufgezogen und das funktioniert auch, also kann ich sie zumindest als Klingelton auswählen. Allerdings würde ich das lieber mit dem Musik-Button regeln, weil man die Lieder dann auch noch zuschneiden kann und natürlich möchte ich auch des Öfteren mal nur Musik hören und das funktioniert ja einfach nicht... Bei den Lieder handelt es sich um ein MP3-Audioformat, das dürfte ja eigentlich keine Probleme bereiten. Weiß jemand Hilfe?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.12.2010
  2. Thyrion, 30.12.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Das Problem konnte ich bisher nicht beobachten. Unterscheiden sich die MP3s sonst irgendwie von denen die abgespielt werden?
     
  3. Ratlos0409, 30.12.2010 #3
    Ratlos0409

    Ratlos0409 Threadstarter Neuer Benutzer

    Das ging ja schnell, vielen Dank.
    Das mit der EMail-Benachrichtigung habe ich jetzt hingekriegt, aber mit den Liedern bin ich immer noch nicht weiter. Das Desire kann ja die Lieder abspielen, denn unter Einstellungen und Klingeltönen geht es ja. Unterscheiden tun sich die Lieder nicht, es sind alle MP3-Audioformate, einige spielt er, die meisten aber leider nicht...:huh:
     
  4. grave, 30.12.2010 #4
    grave

    grave Android-Experte

    vielleicht sind die dateien trotzdem korrupt oder falsch codiert so dass das Desire nichts damit anfangen kann, versuch doch mal einen anderen Player aus dem Market. Empfehlungen kann ich aber keine abgeben.
     
  5. Nitewing, 30.12.2010 #5
    Nitewing

    Nitewing Junior Mitglied

    Lad dir mal den Meridian player ausm Markt, ist eh besser als der Standardplayer... und versuchs mit dem