Probleme mit Netzempfang

K

kopfballungeheuer96

Neues Mitglied
0
Hallo Leute ich hab mir vor kurzen das Huawei sonic gekauft und habe probleme mit dem netzempfang von alditalk bei mir zuhause, die ich mit meinem alten handy dem lg optimus me p350 nicht hatte. in diesem fall habe ich gar kein netz. kann man iwas machen um den empfang zu verbessen?
vielen dank für schnelle antworten :smile:
 
kopfballungeheuer96 schrieb:
Hallo Leute ich hab mir vor kurzen das Huawei sonic gekauft und habe probleme mit dem netzempfang von alditalk bei mir zuhause, die ich mit meinem alten handy dem lg optimus me p350 nicht hatte. in diesem fall habe ich gar kein netz. kann man iwas machen um den empfang zu verbessen?
vielen dank für schnelle antworten :smile:

hast du eventuell in deinen Einstellungen UMTS drinnen? Wenn ja hilft wohl nur umschalten auf nur 2G netzwerke unter Menü -> Drahtlos und Netzwerke, hat zumindest bei mir funktioniert.

Ob das nun Handybedingt, oder vom Netzbetreiber aus verschuldet ist, habe ich leider nicht in Erfahrung bringen können.

mfg
 
ok es klappt wieder einigermaßen vielen dank :)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.944
w1n5t0n
W
K
  • kat1978
Antworten
2
Aufrufe
2.814
kat1978
K
G
  • Gizmo2k4
Antworten
3
Aufrufe
4.965
Zapper
Z
Zurück
Oben Unten