Probleme mit Netzwerkmodus

J

JamesBondoo7

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe manchmal Probleme mit der Datenverbindung. Das Handy hat plötzlich GPRS obwohl HSDPA verfügbar ist. Es dauert dann einige Minuten bis er sich wieder mit HSDPA verbindet. Das kommt Gott sei dank nicht so oft vor. Ich hatte aber beim Einrichten von K9 (email Client) ein sehr seltsames Problem. Die Zugangsdaten waren definitiv Richtig aber er konnte sich nicht mit dem emailkonto verbinden. Ich habe dann ein wenig gesucht und die Einstellungen unter Drahtlos & Netzwerke/mehr/Mobilfunknetze/Netzwerkmodus von LTE/WCDMA auf GSM/WCDMA bevorzugt gestellt. Siehe da K9 konnte sich plötzlich ohne Probleme verbinden. Ich habe keinen LTE Vertrag Was habt ihr in diesem Menue eingestellt oder was stellt man da am besten ein?
 
@JamesBondoo7:

Leider habe ich nur das P6, aber so wie Du es beschreibst hast Du die korrekte, optimale Einstellung jetzt bereits ausgewählt.
 

Ähnliche Themen

hebi
Antworten
0
Aufrufe
1.692
hebi
hebi
S
Antworten
1
Aufrufe
2.426
morpheus620
M
Zurück
Oben Unten