Probleme mit "nicht stören" Funktion

K

Krusty91

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

hab mir gestern das neue LG G5 besorgt und bin fleißig beim einrichten.
Was aber anscheinend nicht problemlos funktioniert ist die "nicht stören " Funktion.

Die Idee dahinter wäre ja das Handy beim schlafen oder etc. lautlos einzustellen, jedoch mit Ausnahme für Kontakte die als Favoriten gespeichert worden sind.

Lustigerweise funktioniert es wenn meine Freundin mich anruft, bei meinen Eltern bleibt das Handy stur lautlos.
Komisch ist auch, dass ich aber empfangende Nachrichten von Whats app sehr wohl hören kann (natürlich nur die von Favoriten).
Jedoch habe ich Whats app gar nicht als Priorität eingestellt.

Bin schon am verzweifeln...hab auch schon zweimal wieder Werkseinstelllung zurückgestellt.
Kennt wer das Problem noch bzw. hat eine Lösung?
 
Bei mir funktioniert das fast gar nicht.
Nachrichten und Anrufe kommen trotz des "Nicht Stören" Modus.
 

Ähnliche Themen

S
  • sdfhasdklj
Antworten
12
Aufrufe
1.745
rantaplan
R
A
Antworten
1
Aufrufe
509
AHsis
A
A
Antworten
0
Aufrufe
1.366
AHsis
A
Zurück
Oben Unten