Probleme mit Ordner "Gesendet" bei Email [Gelöst]

S

Species

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit heute das HTC Desire.
Jetzt habe ich schon einiges getestet, aber ich hab ein Problem dass ich so nicht wegbekomme:

Der mit dem Desire direkt mitgelieferte Mailclient zeigt mir meinen Ordner "Gesendet" meines GMX-Postfaches als leer an.
Wenn ich mit dem Desire eine Mail schreibe wird diese brav im Ordner "Gesendet" bei GMX abgelegt - das kann ich über Thunderbird auf dem Rechner nachvollziehen. Wenn ich den Ordner aber auf dem Desire öffne steht dort nur "Keine Mail" - also selbst eigene verschickte werden nicht angezeigt.

Nachdem ich mich etwas schlau gemacht hab, habe ich mir K9 runtergeladen. Allerdings finde ich das Programm nicht so viel besser als den Standard-Mailclient - und ich hab da das Problem dass die Mailliste beim Scrollen schwarz wird. Daher hätte ich schon gerne eine Lösung für mein Problem mit dem Standardclient.

Weiß einer von euch Rat? Danke!
 
Reine Vermutung, aber könnts sein, dass der Name des Ordners ne Rolle spielt.
Dass der Client also z.b. "Sent" oder "Sent Mails" genau so erwartet und nicht anders (also z.B. nicht "gesendet" oder so).
 
Guten Morgen,

hat sich erledigt.
Nachdem das Telefon heute nacht mal etwas Zeit hatte sich an mein Konto zu gewöhnen funktioniert es jetzt :)
 

Ähnliche Themen

J
  • j.kanuff
Antworten
4
Aufrufe
1.393
j.kanuff
J
C
Antworten
0
Aufrufe
1.674
cbpanther1
C
J
Antworten
2
Aufrufe
22.617
advocate
A
Zurück
Oben Unten