Probleme mit OTA Softwareupdate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Spawnie112

Stammgast
55
Hallo,

ich habe seit letzter Woche ein SGS3.

Heut während der Arbeit kam die Meldung, ein Softwareupdate läge bereit.
Ich warf den Download kurz an, aber da er mir zu groß für die dortige Verbindung war bin ich direkt auf "Abbrechen".

Zu Hause habe ich bei meiner Freundin (ebenfalls SGS3, gleicher Anbieter, nur weiß statt blau) per "Einstellungen - Info zu Gerät - Software-Update" das Update problemlos angeworfen, alles lief wie gewünscht.

Im Anschluss wollte ich mein Gerät auch updaten, gleicher Weg, nur sagt mir nun mein S3 "Keine Aktualisierung verfügbar".

Nein, ich habs nicht aus Versehen heute mittag installiert, wenn ich den Power Knopf drücke sehe ich immer noch das alte Menü und auch die ganzen ungebetenen Zusatz-Apps fehlen noch bei mir. Ich hatte den Download bei 0% abgebrochen.

Ich hatte beim Einrichten auch mal mit den Widgets gespielt und mir das Software-Update Widget auf den Bildschirm gelegt. Damals war es einfach ein grünes Handysymbol.
Das ist es heute auch noch, nur ist rechts oben im Eck des Symbols ein N in einem roten Kreis. Aber auch hier hatte ich kein Erfolg.

wie kann ich nun den Updatevorgang dennoch starten?
 
Musst warten bis du wieder einen freien Slot bekommst. Wird immer schubweise an die Geräte ausgeteilt.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
- closed -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten