Probleme mit OTA-Update von O2 auf Froyo

Hattet ihr Probleme mit dem OTA-Update?

  • Ja, ich musste die RUU einspielen/andere Maßnahmen ergreifen, AMOLED

    Stimmen: 7 21,2%
  • Nein, lief problemlos, AMOLED

    Stimmen: 23 69,7%
  • Ja, ich musste die RUU einspielen/andere Maßnahmen ergreifen, SLCD

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, lief problemlos, SLCD

    Stimmen: 3 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    33
K

KainAbel

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo,

aus gegebenem Anlass, diese Umfrage richtet sich nur an Leute, die ein O2-Handy haben, und die das OTA-Update gestern morgen gemacht haben:
Hattet ihr Probleme? Und habt ihr ein AMOLED oder ein SLCD Desire?
Bitte nur Leute teilnehmen, die wissen, worum es geht. Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: fursty73, Jay1982 und H1Chris
Juhu ich bin der erste AMOLED-Problembär ^^
 
Vielleicht bekommen wir ja genug Leute zusammen, um die O2-Pressestelle eindeutig Lügen zu strafen ;)
 
Und die Lüge wäre genau welche? :)
 
Das es nur bei SLCD-Geräten zu Probleme kommt und das dieses Problem mit dem neuen Update beseitigt wird.
Mir fehlt noch die Option "Beim RUU-Update bricht er ab und es geht garnicht mehr".
 
R1ddl3r schrieb:
Das es nur bei SLCD-Geräten zu Probleme kommt und das dieses Problem mit dem neuen Update beseitigt wird.
Mir fehlt noch die Option "Beim RUU-Update bricht er ab und es geht garnicht mehr".
Es ging mir aber darum festzustellen, wer Probleme mit dem OTA-Update hat. Nicht darum, wer Probleme mit der Wiederherstellung hat ;) Dafür kann man einen eigenen Thread machen. Das hat mit dem OTA-Update an sich nichts zu tun.
 
Achso, dann hab ich die Umfrage falsch verstanden, aber warum nicht direkt mit reinbringen?

Edit: Bin auch zur Auffassung gekommen, dass man es nicht mit reinbringen sollte, passt scho :)
 
R1ddl3r schrieb:
Achso, dann hab ich die Umfrage falsch verstanden, aber warum nicht direkt mit reinbringen?

Weil es um den OTA Bootscreen Fehler geht, deswegen...

Der Grund der genannt wurde ist ja SLCD Treiber fehlen, ergo ist jede fehlerhafte OTA Installation bei AMOLED Geräten, sowie jede gelungene OTA Installation bei SLCD Geräten ein Beleg dafür, dass es nur eine Ausrede ist.
 
Anscheinend bin ich der einzige mit SLCD der ein OTA Update durchgeführt hat :p
 
tja ich habs aich gestern ota gemacht aber bin voll unzufriden mit 2,2 hätt ich lieber 2.1 gelassen !! das flash bremst die kiste voll aus und auch andere sachen. habe das gefühl das es jetzt ruckelt wie blöd bei allem was ich mach nicht nur im www
 
Flash bremst überhaupt nichts aus, was für ein Quatsch. Ich kann keine Performance-Probleme mit 2.2 bestätigen, im Gegenteil: ist noch etwas flüssiger und performanter geworden, z.B. starten Apps eindeutig schneller.
 
Aber wie ist es nun mit den videos wie zum beispiel auf youtube? da steht immer ich muss die akteulle abdoe dinger installieren? !
 
Also ich hab gestern morgen um 9 Uhr ein OTA Update gemacht. Ich hab ein SLCD, Ende August bei O2 gekauft (Also die Serie, die angeblich Probleme verusrachen soll).
Keine Probleme, Update ging zügig von statten.
 
  • Danke
Reaktionen: KainAbel
Shredder schrieb:
Flash bremst überhaupt nichts aus, was für ein Quatsch. Ich kann keine Performance-Probleme mit 2.2 bestätigen, im Gegenteil: ist noch etwas flüssiger und performanter geworden, z.B. starten Apps eindeutig schneller.


kann ich leider nicht bestätigen leider :confused:
 
cybergixxer schrieb:
kann ich leider nicht bestätigen leider :confused:
Diskussionen dieser Art bitte in den entsprechenden Threads führen, danke.
 
also ich bin ja fast davon überzeugt das die ganze Sache nicht mit Amoled oder SLCD zu tun hatte/hat.
Es sind beide arten betroffen. Also ich denke es hat einfach irgend etwas mit diversen Einstellungen oder Apps zu tun.

Ich habe einen Amoled und keine Probleme
 
shiby schrieb:
also ich bin ja fast davon überzeugt das die ganze Sache nicht mit Amoled oder SLCD zu tun hatte/hat.
Es sind beide arten betroffen. Also ich denke es hat einfach irgend etwas mit diversen Einstellungen oder Apps zu tun.

Ich habe einen Amoled und keine Probleme
Das sind wir hier alle. Nur die O2-Pressestelle scheinbar nicht ;)
 

Ähnliche Themen

mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.872
mtemp
mtemp
J
  • j.kanuff
Antworten
4
Aufrufe
1.389
j.kanuff
J
Zurück
Oben Unten