Probleme mit P7100 nach erfolglosen Flashen

F

finalstar46

Neues Mitglied
0
Servus,


hab heute ein P7100 von einem bekannten bekommen , dieser hatte vergeblich versucht eine Rom zu flashen und nix ging mehr..
Bootloader war Unlocked als das Gerät kam schon, hab dann mit Odin PDA,Modem und Bootloader wie hier im Forum gefunden geflasht.
Nachdem ich das alles getan habe, kommt auch irgendwann das Samsung Galaxy Tab Logo mit einem Schloss unten.
Mehr passiert aber nicht , daran bleibt es hängen.
Woran kann das liegen? Was kann ich noch machen?

MFG

Konnte jetzt immerhin mal skizandroid recovery starten, falls das irgendwie hilft..

Habe jetzt das Problem , das ich keine zip auf die SD bekomme, komme mit diesem adb und fastboot nicht klar...

Also ich habe verschiedene Tools ausprobiert (Fastboot und adb) , überall bekomme ich error.
Manuell kann ich ebenfalls nicht kopieren , scheint so das ich kein Zugriff auf die SD habe, jemand einen Vorschlag?

Konnte jetzt erfolgreich Clockwork flashen , aber nach wie vor keine möglichkeit um auf SD Zuzugreifen

Dank Clockworkmod scheint es sich wohl nun komplett gekillt zu haben ,ich komme nun nicht mehr in Fastboot und Download Modus.. na toll.. kommt nurnoch Booting Recovery Kernel image..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
7.418
Onslaught
Onslaught
C
Antworten
1
Aufrufe
1.485
cyrus01
C
E
Antworten
65
Aufrufe
7.129
einsmann
E
Zurück
Oben Unten