Probleme mit Passwörtern

C

Curio

Neues Mitglied
7
Hallo Leute,

Habe seit 3 Tagen mein Optimus Speed. Ich betreibe es noch mit Froyo 2.2.

Beim Loginversuchen mit verschiedenen Apps (Google-Konto; ES Datei Explorer => Login auf Windows-Rechner; KeePassDroid;) erhalte ich stets eine Fehlermeldung dass Benutzername oder Passwort falsch sind.

Beim Google-Konto funktionierte es, nachdem ich das Sonderzeichen " aus dem PW austauschte. Eventuell funktioniert dies bei den anderen Passwörtern ebenfalls.

Es kann doch aber nicht sein, dass ich nun alle Passwörter ändern muss, oder? Zumal mein Galaxy Tab mit Android mit den selben Apps damit überhaupt keine Probleme hat.

Wo liegt also das Problem bei meinem LG Optimus Speed? Wo ist der Unterschied zum Galaxy Tab, welches problemlos mit meinen Passwörtern funktioniert?

Gruß, Curio
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.647
AAE
A
X
  • xxhelloxxMC
Antworten
10
Aufrufe
2.516
xxhelloxxMC
X
B
  • bananenmann
Antworten
6
Aufrufe
2.596
Passer
P
Zurück
Oben Unten