Probleme Mit Poweramp und Awesome Beats

P

P1x3LL

Neues Mitglied
0
Problem 1: In den einstellungen von Android gibt es doch normalerweise den unterpunkt "Töne" oder "Ton" sieser fehlt bei meinem Cynus T7 stattdessen steht an dieser stelle "Audioprofile" unter der option kann ich aber Awesome Beats nicht finden und auswählen gibt es da vllt. einen andren weg

Problem 2: Bei meinem standard Musikplayer "Poweramp" funktionieren die "MusikFX" einstellungen nicht, jedes mal wenn ich darauf drücke und halte um die einstellungen zu öffnen kommt ein kleines popupfenster auf dem steht "MusikFX wurde Beendet" Man kann die musikfx einstellungen neben dem inapp equalizer machen also bei den extra einstellungen Ton/Vol bildschirm davor muss man aber erst musik fx aktivieren bevor man diese einstellen kann

Hat jemand vllt. eine Idee wie ich diese 2 probleme gelöst bekomme

Vielen dank an die Helper
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo P1x3LL,
Zu deinem Problem, ich nutze Poweramp als Standard Player und habe dieses Musikfx getestet, alle vorgegebenen Einstellungen sind möglich.
Was du machen kannst,
ist die Daten, der Poweramp App zu Löschen >
Android >Einstellungen >Apps > Poweramp Daten Löschen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-09-25-15-09-11[1].png
    Screenshot_2014-09-25-15-09-11[1].png
    27,8 KB · Aufrufe: 283
  • Screenshot_2014-09-25-14-23-35[1].png
    Screenshot_2014-09-25-14-23-35[1].png
    16,1 KB · Aufrufe: 241
  • Screenshot_2014-09-25-14-21-41[1].png
    Screenshot_2014-09-25-14-21-41[1].png
    42,7 KB · Aufrufe: 241
  • Screenshot_2014-09-25-14-21-16[1].png
    Screenshot_2014-09-25-14-21-16[1].png
    36,5 KB · Aufrufe: 303
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem daten löschen habe ich probiert habe auch poweramp neuinstalliert aber das problem bleibt bestehen

kannst du mir evtl ein screenshot von den musikfy einstellungen schicken dann kann ich mir sicher sein das das auch funktioniert mit dem cynus t7 und es auch das machen kann für was ich es letztendlich brauche

Wäre sehr nett von dir
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses AwesomeBeats nutze ich nicht mit Poweramp,
Schau doch mal bei XDA vorbei : [MOD][APP]AwesomeBEATS™ v.5 For ALL ANDROID
Quelle : xda-developers.com

Edit:
Habe das AwesomeBEATS_v5_Aroma.zip via CWM geflasht, das hatte den Effekt das ich im Audiomenü,
keine neue Funktion finden konnte.
In Poweramp war es nicht mehr möglich Musikfx zu öffnen, hat sich sofort geschlossen,
auch mein Ausschaltmenü war in seinem Funktionsumfang eingeschränkt.
Backup zurück geflasht..

Hast du ewentuel ein Bakup deines ROMs dann flash es auch zurück, dann kannst du zumindest Poweramp Musikfx öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auch bei XDA regestriert habe auch awesomebeats von denen aber dieses awesomebeats funktioniert mit poweramp die einstellungen werden in der app awesomebeats gemacht und bei poweramp muss lediglich musikfx aktiviert sein und awesomebeats via terminalemulator aktivieren dann geht das aber leider habe ich kein backup dann hätte ich zurückflasht evtl nutze ich die stockrom dann wieder


Von welchem audiomenü redest du bei mir gibt es da nur audioprofile aber da ist ja nichts drin bis auf profile und so ein komisches BesAudEnh und in meinem ausschalt menü gibt es schon immer nur die funktionen (ausschalten, reboot, flugmodus und audioprofile) mir is auch aufgefallen das deine akku anzeige ein kreis ist und die farbe anderst ist nutzt du eine customrom?? oder so eine app mit der man das machen kann
 
P1x3LL schrieb:
mir is auch aufgefallen das deine Akku anzeige ein Kreis ist und die farbe anders ist nutzt du eine customrom?? oder so eine app mit der man das machen kann
Stichwort : Xposed installer / GravityBox
Diesbezügliche fragen, bitte nicht hier stellen.
 

Ähnliche Themen

pitchharomic
  • pitchharomic
Antworten
1
Aufrufe
1.538
sany56
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.660
xminister
xminister
A
Antworten
0
Aufrufe
1.473
Auro
A
Zurück
Oben Unten