1. sNej1337, 05.02.2012 #1
    sNej1337

    sNej1337 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag,

    ich habe folgendes Handy : Samgung Galaxy Ace s5830

    nun zu meinem Problem. Über eine Wlan Verbindung spielt er Streams via TuneIN Radio oder TuneWiki (HouseTime, Blackbeats etc.) ab. Gehe ich allerdings über mein Mobiles Netzwerk ins Internet und versuche dann, eine Verbindung zu den Streams herzustellen, schlägt dieses immer fehl.

    Kann mir einer sagen, woran das liegt und wie man dieses Problem beheben kann? Ich bin wirklich am verzweifeln.

    MfG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme mit Radio Forum Datum
Camera2-API Probleme mit 4.0.2 Foto und Multimedia 21.01.2017
Poweramp probleme .m4a Foto und Multimedia 09.08.2016
ISO Filme mit Menü abspielen unter Android Foto und Multimedia 24.04.2017
Mit "pinch to zoom" vergrößertes Foto wird sofort verkleinert Foto und Multimedia 23.04.2017
Suche: Album mit FireTV und ChromeCast/Google Cast/Home support? Foto und Multimedia 19.04.2017
Galerie App mit der man auch Bilder bearbeiten kann Foto und Multimedia 07.04.2017
Suche: Alternativen zu Poweramp mit besonderen EQ Feature Foto und Multimedia 07.04.2017
Ist es möglich mit S7 YouTube im Hintergrund laufen zu lassen? Foto und Multimedia 02.04.2017
Suche: Android MIDI Player mit MIDI Out über USB Foto und Multimedia 28.03.2017
Suche: Gallery app die Dateien mit nomedia anzeigen kann Foto und Multimedia 17.03.2017