Probleme mit Recovery Mode

hast du dir alpha4 geflasht? Denn in der alpha4 ist die experimental.zip schon integriert! Recht musst du wahrscheinlich noch ändern. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Kreindl123
Ja ich hab mit dem geflasht:
2012-06-06: CM9 alpha4 und dann halt bei dem [1] das heruntergeladen !

Der ursprüngliche Beitrag von 21:24 Uhr wurde um 21:26 Uhr ergänzt:

doch nicht
ich hab mit alpha 2 irrtümlich geflasht :D

muss ich jetzt wieder wipe cache und wipe data und so machen und die gapps und die alpha4 installieren
also alles wieder von vorne ?
oder brauch ich nur mit alpa4 flashen und dann wars das ?
 
Dachte ich mir ;)
nein, alles von vorne. Macht doch spaß! :D
 
ja das verstehe ich echt nicht, wieso ich da mit alpha2 geflasht habe, war mir eigentlich sicher, dass ich mit alpa4 geflasht habe :) aber egal :)

ja, macht wirklich spaß :)
 
Naja, seis wies sei. ;) Hast dadurch auch mehr übung bekommen. :)
 
ja stimmt :)

aber ich hab jetzt alpha4 installiert und ich finde, das es auch noch besser läuft aber die Kamera geht trotzdem ...nicht..

Also die app die schon installiert ist geht überhaupt nicht und die pudding cam, die ist nur nach dem flashen gegangen (da hab ich auch Fotos machen können) doch seit dem ich das Programm wieder geschlossen hat, geht es nicht mehr !
Auch nicht nach einem Neu Start!

es steht da: camera open error (manchmal seht auch nichts da, es bleibt einfach schwarz)

Kann man wahrscheinlich nicht machen oder ?
 
Ja, das sind bekannte Bugs, wipe mal chache und dalvik cache. Wenn es dann nicht funzt lade dir mal Camera FX oder so, sonst musst du noch warten. :)
 
wenn ich cache wipe und dalvik cache, ist dann wieder alles weg ?
bzw. was ist dann weg ?
 
Nö, da ist dann "garnix" weg. ;) Garnix ist falsch, aber du verlierst keine Apps oder Daten oder Sachen wie diese.
 
ok, dann mach ich's jetzt schnell :)
 
geht ja auch schnell. ;)
 
:)

nein funktioniert leider noch immer nicht..
ich warte einfach auf ein alpha5 oder so ??!

geht die Kamera bei dir ?
 
Hab zur Zeit leider kein SPlus, da es wegen eines Hardwaredefekts bei der Reparatur ist. Aber sie ging schon. ;)
 
aso :)

Garantie ?
 
nö. :(
 
:(
wieso ?
wegen cm9 ?
 
Nein, hab es über Amazon gekauft und nicht versichern lassen. Aber aus Fehlern lernt man!
 
das ist die selbe, nur deutsch erklärt und übersetzt. ;)
 
ok :D
dann las ich's so
 

Ähnliche Themen

tunsies
Antworten
13
Aufrufe
1.850
tunsies
tunsies
Zurück
Oben Unten