Probleme mit ROM Downloads

T

TooShort

Neues Mitglied
0
Servus erstmal.

Ich möchte mein I9003 auf REMICS bringen. Aktueller Stand: KPE

Bin gerade dabei auf 2.3.6 zu flashen bzw. mir erstmal die ROMs runterzuladen und per ODIN zu flashen. Mein Problem: Egal was ich mir hier runterlade, sei es KPU/KPQ oder der Value Pack, ODIN erkennt nichts und beim entpacken bekomme ich nur ne Fehlermeldung das die Datei beschädigt ist bzw nicht vorhanden. Was mache ich Falsch? Danke mal im vorraus.
 
Hast du auch die ZIP entpackt??
Die Fw endet als tar.md5. Das erkennt dann odin
 
entpacken funktioniert nicht. "falsches Format bzw. beschädigt" bei allen 2.3.6

cf-root erkennt odin alle
 
Was benutzt denn..
Mit Winrar gings immer
 
7zip, konnte damit bis jetzt alles entpacken ausser eben meine roms. Sitze mittlerweile 2 komplette abende dran und komme zu nichts. REMICS kann ich aber nicht von KPE aus installieren, oder?

Der ursprüngliche Beitrag von 00:43 Uhr wurde um 00:48 Uhr ergänzt:

kostenloses winrar gezogen und trotzdem gehts nicht. ich verzweifle noch.
 
Lad winrar runter dann gehts. 7zip läuft auch bei mir nicht gescheit.

KPE ist eine Entwickler Firmware, damit klappt nicht. 2.3.6 sollte es schon sein mit CF-Root. Kpu oder kpq mindestens...

Okay. Hast du ein tool für den Download benutzt. Wenn ja, lad sie mal direkt über deinen Browser herunter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die links von hier ausm Form genommen und ganz normal über meinen firefox runtergeaden. Habe mir heute nacht extra noch winrar besorgt und trotzdem geht es nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 06:48 Uhr wurde um 08:15 Uhr ergänzt:

So. Habe nun ein KPQ welches ich mit winrar öffnen kann, allerdings fehlt mir noch das Passwort.
 
TooShort schrieb:
So. Habe nun ein KPQ welches ich mit winrar öffnen kann, allerdings fehlt mir noch das Passwort.

PW: samfirmware.com
 
Wieso hängt sich mein ODIN auf?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:44 Uhr wurde um 10:46 Uhr ergänzt:

anscheinend mach ich nochwas falsch. beim flash auf KPE hatte ich nicht so probleme.
 
Nö, bei mir ist nie abgestürzt.

Welches Betriebsystem läuft bei dir?
schau mal in die Ereignisanzeige von Windoof.
Führ mal Odin als Admin aus wenn Win7 hast!
Mach mal einen Rechner Neustart.
 
  • Danke
Reaktionen: TooShort
mein problem war das Passwort.....

PW: sampro.pl

werde es jetzt nochmal versuchen

Der ursprüngliche Beitrag von 11:05 Uhr wurde um 11:38 Uhr ergänzt:

Die Datei nimmt Odin an und fängt an zu flashen. Alles soweit normal, nur dann......

<ID:0/009> SetupConnection..

da bleibt er stehen und macht nicht mehr weiter.
 
Hast Kies noch im Hintergrund laufen...
öffne mal den Taskmanager und schau das diese Anwendungen nach dem anschliessen des Usb-kabels mit dem Handy beendet werden.
Kies.exe
KiesHelper.exe
KiesTrayAgent.exe
 
Soooo. Erstmal danke für die Hilfe. Irgendwie hats Odin doch gefressen was ich von ihm wollte. Bin jetzt auf 2.3.6 KPQ inklusive CF-Root. Jetzt gehts weiter mit der installation von REMICS. Mein Problem hiermit behoben. Danke nochmal für die Unterstützung. Echt cool hier.
 

Ähnliche Themen

P
  • Plotzkopp
Antworten
4
Aufrufe
4.179
Plotzkopp
P
S
Antworten
1
Aufrufe
1.856
Schesam
S
BaltazzarDz
Antworten
1
Aufrufe
2.502
frankie78
frankie78
Zurück
Oben Unten