1. Coktail, 30.04.2011 #1
    Coktail

    Coktail Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Leute,

    ich habe heute diesen Rom
    ROM][new-Sense][07/02] ۵.ReflexTSenseHD v1.8 DHD port (A2SD+|- FASTEST HD ROM

    auf mein Desire geflasht und im anschluss den aktuellsten Radio der auf der selben Seite zu finden ist. Ich habe nun das Problem wenn ich auf die zurück taste drücke oder Home kommt die grüne HTC schrift mit weissem hintergrund und dannach steht da lädt und das jedes mal. Woran kann das liegen? Bin auch bereit auf ein anderes Rom umzuflashen das sehr stabil und schnell läuft. Kann auch ein original Desire Rom sein der gerootet ist.

    Hoffe auf eure hilfe und empfehlungen....

    Vielen Dank im voraus

    MFG
    Coktail
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Probleme mit ROM][new Forum Datum
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017