Probleme mit ROM][new-Sense][07/02] .ReflexTSenseHD v1.8 DHD port (A2SD+|- FASTEST H

C

Coktail

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo Leute,

ich habe heute diesen Rom
ROM][new-Sense][07/02] ۵.ReflexTSenseHD v1.8 DHD port (A2SD+|- FASTEST HD ROM

auf mein Desire geflasht und im anschluss den aktuellsten Radio der auf der selben Seite zu finden ist. Ich habe nun das Problem wenn ich auf die zurück taste drücke oder Home kommt die grüne HTC schrift mit weissem hintergrund und dannach steht da lädt und das jedes mal. Woran kann das liegen? Bin auch bereit auf ein anderes Rom umzuflashen das sehr stabil und schnell läuft. Kann auch ein original Desire Rom sein der gerootet ist.

Hoffe auf eure hilfe und empfehlungen....

Vielen Dank im voraus

MFG
Coktail
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.330
Maysi2k
Maysi2k
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.956
Shadow128
S
S
Antworten
2
Aufrufe
1.340
sheogorat
S
Zurück
Oben Unten