probleme mit S2 android 4.0.1 brauche Hilfe sofort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

unix2208

Neues Mitglied
2
haalo Leute ein Freund von mir hat versucht auf ICS 4.0.1 zu flashen..es hat auch geklappt...hat aber den Kernel nicht geänbdert...so kann er nicht mehr auf die sd-zugreiffen und odin geht auch nicht. Handy wird nicht am PC natürlich erkannt...hat jemande eine Idee wie ich jetzt wieder auf eine 2.3.x version komme? Ich habe keinen Plan wie ich ihm helfen könnte... lg hat da jemand eine Lösung????
 
eine beta flashen war wohl keine so schlaue idee.
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/126994-der-handy-startet-nicht-mehr-hilfe-thread.html[/OFFURL]

Und aufgrund deines Titels sollte man die überhaupt nicht helfen!
 
Mit der überschrift sollte man hier sofort zu machen...
Frag lieber im root Bereich. Wenn man von sowas keine Ahnung hat, sollte man lieber nicht flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: ghostbreaker und Mooqoo
Ich frag mich ja immer, warum man nicht genug Arsch in der Hose hat, um den eigenen Fehler zuzugeben.

Immer diese ominösen "Freunde", die alles falsch machen... :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: Pille_S5830, robinkrumm, Streak und eine weitere Person
Moin,
ich mache mal zu..:).
@TE: bitte in den entsprechenden Threads posten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
361
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
347
20Keili
2
Zurück
Oben Unten