1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unix2208, 26.12.2011 #1
    unix2208

    unix2208 Threadstarter Neuer Benutzer

    haalo Leute ein Freund von mir hat versucht auf ICS 4.0.1 zu flashen..es hat auch geklappt...hat aber den Kernel nicht geänbdert...so kann er nicht mehr auf die sd-zugreiffen und odin geht auch nicht. Handy wird nicht am PC natürlich erkannt...hat jemande eine Idee wie ich jetzt wieder auf eine 2.3.x version komme? Ich habe keinen Plan wie ich ihm helfen könnte... lg hat da jemand eine Lösung????
     
  2. Sajo, 26.12.2011 #2
    Sajo

    Sajo Android-Lexikon

    eine beta flashen war wohl keine so schlaue idee.
     
  3. TheSir, 26.12.2011 #3
    TheSir

    TheSir Android-Lexikon

  4. keiyuu, 26.12.2011 #4
    keiyuu

    keiyuu Android-Lexikon

    Mit der überschrift sollte man hier sofort zu machen...
    Frag lieber im root Bereich. Wenn man von sowas keine Ahnung hat, sollte man lieber nicht flashen.
     
    ghostbreaker und Mooqoo haben sich bedankt.
  5. horud, 26.12.2011 #5
    horud

    horud Erfahrener Benutzer

    Ich frag mich ja immer, warum man nicht genug Arsch in der Hose hat, um den eigenen Fehler zuzugeben.

    Immer diese ominösen "Freunde", die alles falsch machen... :rolleyes:
     
    Pille_S5830, robinkrumm, Streak und eine weitere Person haben sich bedankt.
  6. presseonkel, 26.12.2011 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    ich mache mal zu..:).
    @TE: bitte in den entsprechenden Threads posten
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - probleme mit android Forum Datum
Können Audio Tags von MP3s beim Samsung Galaxy S2 mit übertragen werden und kann man auswählen, wohin Apps installiert werden? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.04.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.