Probleme mit S8 nach Installation der VR Gear

possers64

possers64

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich habe ein S8 und seit einigen Tagen die neueste VR Gear mit Controller dazu. Jetzt nach der Installation stelle ich fest, ( VR, Oculus funktioniert tadellos) dass ich bei Betrachtung eines Videos auch eines Clips in Whatsup oder ähnlichen Filmchen egal welches Format, immer aufgefordert werde das Handy in die Brille einzulegen, sprich ich kann keine Filme mehr ansehen ohne Brille, was kann ich tun? Vielen Dank. PS: Ich hoffe ich bin hier richtig?
 
Einstellungen/Apps/Samsung VR/Als Standard festgelegt = STANDARDWERTE LÖSCHEN
 

Ähnliche Themen

No_User_Manual
Antworten
0
Aufrufe
1.342
No_User_Manual
No_User_Manual
TupacNRW
Antworten
1
Aufrufe
2.102
PapaJoe1060
P
A
Antworten
2
Aufrufe
984
dwm_
dwm_
Zurück
Oben Unten