Probleme mit Samsung Kies

C

CurlySue78

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,

habe mein Ace schon seit Juni und am Anfang lief das mit Samsung Kies über meinen PC (Windows XP) zwar auch etwas zäh, aber es ging. Vor einem Monat musste ich meinen Laptop plattmachen und nen Freund hat mir anschließend Windows 7 (32bit) installiert. Habe seitdem bisher nicht wieder auf Kies zurückgreifen müssen, aber gestern war es dann so weit und ich hab das Programm wieder installiert. Am Anfang lief alles super... Firmware-Update ist erfolgreich durchgelaufen und auch sonst gab's erst keine Zicken. Ich wollte dann später Bilder vom Handy auf den Computer übertragen und plötzlich ging nix mehr... erst ewige Ladezeit bis zum Startbildschirm (wenn der überhaupt zustande kam) und spätestens, wenn ich die Bilder aus dem Handy anzeigen wollte in der Liste, hat sich das Programm komplett aufgehängt (gräulicher "Nebel" auf'm Bildschirm. Auch nach ner halben STunde Wartezeit hat sich das Programm nicht wieder eingekriegt...
Wie krieg ich das denn jetzt in den Griff??? Muss einige Fotos dringend übertragen!!! :confused2:
Bitte um Hilfe :crying:
 
Du öffnest einfach kies, dort aber noch nicht anklicken. dann gehst du im explorer auf computer oder arbeitsplatz. dort sollte es nun ein laufwerg g oder ähnlich geben, über welches du die fotos öffnen kannst.
 
Danke, Sebastian... so hat's geklappt!
Aber ne Dauerlösung ist das doch nicht... müsste doch eigentlich auch über die Leiste an der Seite gehen...
 
Vielleicht hilft es Kies komplett zu deinstallieren und die aktuellste Version von Samsung wieder neu aufzuspielen.
 
Man könnte auch komplett auf Kies verzichten und den myphoneexplorer von fjsoft.at verwenden.
Dann muss man sich mit solchen Sachen nicht rumärgern. ;)

Sent from my GT-S5830 using Tapatalk
 
Oder Handy an den PC abschließen, Statusleiste runterziehen und Massenspeicher aktivieren.
Dann wird die Sd Karte des Handys wie ein USB Laufwerk angezeigt. Die Fotos befinden sich im DCIM Ordner.
So braucht man Kies gar nicht zu öffnen.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
216
WolfgangN-63
W
R
Antworten
2
Aufrufe
494
RickyTx
R
I
Antworten
1
Aufrufe
267
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten