Probleme mit SD-Karte...

D

Domel

Neues Mitglied
0
Hallo
Problem !!!!!!!!
Habe keinen Vollen zugriff auf meine Speicherkarte ,
Wie kann ich Apps die ich auf die Speicherkarte Draufgezogen habe Öffnen
denn Die werden nicht Angezeigt.
Gibt es ein direktzugriff auf die Speicherkarte wie bei Windowshandys ???
 
also das Handy habe ich jetzt 1 Woche und die SD-Karte war dabei... Wenn ich auf Anwendung gehe sehe ich sie aber sie ist Leer... Wenn ich was runterziehen möchte vom PC auf Handy ist die datei auch nicht da...

Ich wollte das Geocaching von meinem PC auf Handy rüber ziehen aber es geht nicht... warum auch immer...

Gibts da einen extra Ortner mit der Karte bzw. extra für eine Karte ???
 
Dann gehe ich mal davon aus, daß deine SD-Karte defekt ist, wie in dem oben verlinkten Thread mehrfach beschrieben wird...
 
Pack die Karte mal in einen Kartenleser und schau dann mal ob as drauf ist. Ist das DHD auch im Festplattenmodus verbunden?

Ggf. mal neu formatieren die Karte.
 
JA das Merkwüdige ist das die SD Karte am PC erkannt wird über USB und im Händy wird sie erkannt aber ich habe keinen zugriff drauf .
 
Wenn dus am handy versuchst ist aber kein USB-Kabel drangewesen, oder?
 
Nein das Kabel is Ab.
 
Vielen Dank hatte keinen Dateien Explorer jetzt habe ich ihn ...
Jetzt gehts
 
Na siehste - für Danke gibts nen Knopf :)
 
Man muß erstmal auf den Trichter kommen das man so ein Programm braucht.... da ich das handy zu ersten mal habe und eigentlich von PC´s und Handy´s keine ahnung habe...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.358
Phiber2000
P
B
Antworten
2
Aufrufe
843
DevMark
DevMark
A
Antworten
3
Aufrufe
1.789
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten