Probleme mit/seit 1.6 - Donut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

m.fessler

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo,

vielleicht kann man diesen Thread ja als Sammelthread verwenden?

Bei mir baut sich seit dem Update auf 1.6 der Homescreen beim verlassen eines Programmes oft nur sehr langsam auf.
Der Bildschirm wird kurz schwarz, dann kommt der Hintergrund, dann die Icons und zum Schluss die Widgets. Das ganze dauert ca. 3 Sekunden. :mad:

Hat jemand eine Idee oder das gleiche Problem?

Grüße
Martin
 
Hallo,

seit dem Update auf 1.6 kann ich keine SMS mehr versenden. Ich hatte mich hier im Forum schon ein wenig umgeschaut und hatte dann versucht die SMS-Sendezentrale neu einzustellen, aber ich schaffe es auch nicht die zu finden :-(

Ich verwende das G1.

Hat jemand dazu einen Tipp für mich?

vielen Dank vorab
saibo
 
Ich finde, solche Diskussionen sollen in den Unterforen vom jeweiligen Gerät stattfinden.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Cairus
Antworten
28
Aufrufe
2.640
Cairus
Cairus
M
Antworten
1
Aufrufe
98
midoni
M
P
Antworten
3
Aufrufe
575
engelabi
E
Zurück
Oben Unten