Probleme mit SG Tab 2 10.1 P5110 ( extrem langsam )

Hallo

Hab gerade auch dieses Thema vor mir das Tab ist echt sau lahm obwohl kaum Apps drauf sind.

Bitte um eure Hilfe bin in der Hinsicht ein absoluter Neuling
 
Nabend&Willkommen @jetta5freak

...na dann .... ich schreib dir mal `ne PN ...:biggrin:
 
Hallo,

auch meiner ist mit der Zeit sehr langsam geworden.
Habe mal ein Reset (Werkseinstellung) gemacht und bin nun bei 4.1.2 gelandet.
Würde mich auch über eine PN sehr freuen. Danke.

Ist ein Tab 2, 10.1 GT-P5100

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
....du hast eine PN :scared:
 
Hallo,
habe mit dem Tab 2 10 Zoll das gleiche Problem.
@ misterx31 ich habe eine PN geschickt.
 
....keine Panik ,alles schon in Arbeit :flapper:
 
Hallo habe ein gt-5110 mit Android 4.2.2 drauf und das gleiche Problem
Extrem langsam und hängt sich ständig auf
Bitte um Hilfe
 
Nabend&Willkommen bei AH @Rainer111

Hast du schon mal gewiped oder auf "Werkszustand zurücksetzen" probiert :confused2:

Ich schreib dir mal `ne PN und wir machen`s zusammen :biggrin:
 
.....ich weiß nicht was mit manchen Usern los ist , bitten um Hilfe und melden sich nie wieder :cursing:
 
Guten Tag,

und erstmal vielen Dank, dass ich hier dabei sein kann.

Ich hab auch ein total langsames Tab 2 P3110 7zoll mit Android 4.1.2 und würde mich freuen, wenn es auch dafür noch Hilfe gibt. Weil ansonsten fliegt es bald gegen die Wand.
 
Hallo&Willkommen bei AH @scotti007x

scotti007x schrieb:
wenn es auch dafür noch Hilfe gibt.
....gibt`s :scared:

scotti007x schrieb:
Weil ansonsten fliegt es bald gegen die Wand.
...nicht doch ... kriegen wir schon wieder hin :sneaky:....ich schreib dir `ne PN :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle und misterx31,

Ihr seid meine letzte Hoffnung: Langsames Samsung Galaxy Tab 2 10.2 GT-P5100 mit Android 4.1.2.

Ich bin wirklich gespannt. Was da gemacht werden muss...

Gruß
 
Hallo&Willkommen bei AH @opilein

....eigentlich das Gleiche wie ein Beitrag über dir ... ich schreib dir mal `ne PN :scared:
[doublepost=1459424481,1459421733][/doublepost]
scotti007x schrieb:
....würde mich freuen, wenn es auch dafür noch Hilfe gibt....

:crying:....echt traurig , dass es nach meinem stundenlangem Geräte-und Personen-bezogenem Service noch nicht mein ein "DANKE" gibt :crying:


Nachtrag :
....hat doch noch geklappt , guggst du hier : Angst vor`m Flashen? Ich helfe dir gern ! [Galaxy Tab 2] | Seite 19 :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: scotti007x
Sorry, bin gestern nicht mehr gleich dazu gekommen. Freundin war Schuld
 
.....

....auch sorry für meine Verbitterung , aber es gibt viele User die um Hilfe bitten und hier i.d.R. auch welche von uns bekommen .
Dies bedeutet aber für jeden der Hilfe gibt auch Recherche,suchen,verknüpfen,eventuell PN schreiben u.s.w.
Meine Hilfestellung geht für unerfahrene User meist weit über das hier Forum übliche "Frage-Antwort-Spiel" hinaus , denn ich gebe auch mehr oder weniger zeitaufwendigen telefonischen Support !

Nun gibt`s aber einige User die zwar einen Hilferuf hier abgesetzt haben , aber sich dann nie wieder hier "sehen" lassen ... leider verhält es sich mit denen die sich eigentlich noch bedanken wollten genau so :crying:



scotti007x schrieb:
Freundin war Schuld
....der war gut ... :lol:


Sorry for OT
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badwater
Danke nochmal Misterx31. Dank Deiner Hilfe ist alles wieder im Lot. Habe gestern alles mögliche getestet. Heute habe ich Gartenmöbel geschliffen und Kinder habe ich auch, daher etwas später mein Dank.

Danke
 
Hallo an Alle und an MisterX31,

Durch Google bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe das mir auch geholfen werden kann.
Besitze ebenfalls das Modell GT-P5110 mir der Android Version 4.2.2 und es ist extreeeeeeem langsaaaaaam, obwohl nicht viele Apps drauf sind. Mein Mann hat zwar noch geduld darauf zu surfen, aber ich habe es aufgegeben, da es so überhaupt keinen spass macht:thumbdn:.
Dazu muß ich sagen das ich, was PC's betrifft, ein Leihe bin und mit Fachbegriffen nichts anfangen kann :confused2::D
 
Moin&Willkommen bei AH @TweetyXX

Eine OneClickLösung hab ich auch in deinem Fall nicht , deshalb geht`s per PN weiter :scared:
 
Hallo zusammen,

ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil auch mein Tab extrem langsam ist, selbst beim tippen dieser Zeilen.
Würde mir mich über Hilfe freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen bei AH @Bueromieze

Auch für dich,eine OneClickLösung hab ich auch in deinem Fall nicht , deshalb geht`s per PN weiter :scared:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
235
PC-Nerd
P
leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
535
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten