1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Lyroy, 15.07.2011 #1
    Lyroy

    Lyroy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Probleme:
    1. Ton extrem leise
    2. Bildschirm flackert während einer Verbindung an/aus

    Davor hatte ich die 113er mit den üblichen Patches drauf, da gab es diese Probleme nicht.
    Skype wurde seit dem nicht upgedatet, hab nur einen "kleinen Wipe" gemacht, alles andere läuft.

    Geht das nur mir so? :confused:
     
  2. Lyroy, 16.07.2011 #2
    Lyroy

    Lyroy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hey, verwendet wirklich keiner außer mir Skype ?
    Möchte doch nur wissen, ob ich mein Blade noch mal platt (wipen) machen muss oder ob ich mit einer neueren Nightly mein Problem lösen kann.

    Gebt euch mal nen Ruck, installiert Skype und macht einfach einen Test-Anruf zum Echoservice.
    Kostet doch nichts..

    Danke :)
     
  3. bhf, 16.07.2011 #3
    bhf

    bhf Android-Guru

    Machs platt. Ich habe keine Probleme mit Skype auf dem Blade. Ich bin auch auf N127.
     
  4. Lyroy, 16.07.2011 #4
    Lyroy

    Lyroy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    In der Tat, jetzt ist alles gut. Und der full Wipe war noch zu etwas gut, ich brauche jetzt den Blade Wifi Fix nicht mehr. Yiehaaa.
     
  5. kalkulon, 17.07.2011 #5
    kalkulon

    kalkulon Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann das jemand bestätigen mit dem wifi fix? Ich hab n127 und hatte den Eindruck, dass wlan ohne fix nicht richtig aufwacht...
     
  6. Lyroy, 17.07.2011 #6
    Lyroy

    Lyroy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich muss das eh widerrufen, das funktioniert seltsamerweise nicht immer und so habe ich wieder den Wifi Fix drauf.
     
Du betrachtest das Thema "Probleme mit Skype CM7 seit Nightly 127" im Forum "Root / Hacking / Modding für ZTE Blade / OSF / Lutea",