Probleme mit Smart Lock

F

FNP24

Ambitioniertes Mitglied
44
Hallo und guten Tag!

Ich habe bereits die SuFu benutzt, allerdings keine Lösung für mein Problem gefunden, weshalb ich gerne nochmal einen Versuch starten möchte um mein Problem zu beheben also, folgendes;

seit etwa zwei Wochen ist mir etwas merkwürdiges aufgefallen. Ich habe mit Smart Lock mein Zuhause als Vertrauenswürdigen Ort gespeichert um nicht jedes Mal mit meinem Fingerabdruck das Gerät entsperren zu müssen. Nun habe ich aber festgestellt, dass das Gerät auch ständig an meinem Arbeitsplatz ungesperrt ist. Mein Zuhause und mein Arbeitsplatz liegen etwa 3km auseinander, also weit genug damit sich das Telefon wieder sperren müsste, was nach meinem Wissen bereits nach 100m der Fall ist.

Ich kann nicht genau sagen ob der Fehler direkt nach dem Update auf Android N aufgetreten ist, allerdings ist er nun da. Ein Factory Reset wurde nach dem OTA selbstverständlich durchgeführt.

Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt und eine Lösung dafür gefunden? Wenn ich Smart Lock deaktiviere wird es ganz normal gesperrt - ist aber nicht Sinn und Zweck das ständig ein und aus zu schalten.

Ich bedanke mich bereits vorab für Lösungsvorschläge!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
58
harmonia
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.072
sochnhattl
S
TiloW
Antworten
0
Aufrufe
196
TiloW
TiloW
Zurück
Oben Unten