Probleme mit SMS-Apps

P

phizessin

Neues Mitglied
0
Hallo!
bin neu hier und hab jez gesucht und gesucht aber nirgends etwas gefunden, dass mir weiterhelfen kann :(

Mein Problem ist, dass ich mit diversen SMS-Apps (handcent, go sms, ...) keine SMS mehr versenden kann.
Monatelang hat es funktioniert, plötzlich waren nur mehr Fehlermeldungen ("Nachricht nicht gesendet") da.
Mit dem Standardprogramm funktioniert es einwandfrei!
Hab schon versucht alles neu zu installieren und auch mein Handy resetet, aber leider erfolglos.

Hat vielleicht irgendjemand eine Idee an was das liegen könnte?
Bin für jeden Vorschlag dankbar!

LG phi
 
Hallo zusammen,

habe meinem Schwiegervater das Ace empfohlen und er ist auch sehr begeistert, aber er hat das gleiche Problem. Handcent versendet ab und an die SMS nicht.

Ich arbeite schon seit 1,5 Jahren auf meinem N1 mit Handcent, keine Probleme bisher.

Weiß jemand Rat?

Danke!
 
Keiner eine Idee?

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.751
DwainZwerg
DwainZwerg
P
  • petra345
Antworten
1
Aufrufe
999
petra345
P
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.661
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten