Probleme mit SMS schreiben bei schlechtem Empfang

A

acrobat

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,
habe volgendes Problem, in der Arbeit haben wir nur ein sehr schwaches Netz! Das heiß das ich nur am Fenster mal einen Empfang habe, sobald ich das Desire in der Hand habe bricht die Verbindung meistens ab. Schreibe ich dann eine SMS und stell das Desire wieder ans Fenster geht die SMS meistens nich raus und zeigt einen Fehler an. Empfang von SMS ist kein Problem!
Ist das normal?
Die SMS müsste doch raus gehn sobald das Handy wieder Netz hat! Manchmal klappts auch, aber eben nur selten!
Hat von euch auch jemand dieses Problem, gibt es eine Lösung dafür?


Gruß
Christian
 
acrobat schrieb:
Die SMS müsste doch raus gehn sobald das Handy wieder Netz hat! Manchmal klappts auch, aber eben nur selten!
Hat von euch auch jemand dieses Problem, gibt es eine Lösung dafür?
Soweit ich weiß versucht das Desire nur ein paar Mal die SMS zu versenden und bricht dann ab.
So ist es bei mir zumindest. Nach ein paar Versuchen im Gebäude muss ich im Freien die SMS von Hand erneut versenden.
 
Aufgefallen ist mir noch daß das versenden mit Chomp SMS besser funktioniert alls mit dem Standardprogramm, aber eben auch nich 100 %tig!
 
Klar, wenn schlechter Empfang ist, bricht es irgendwann ab, da die SMS nicht versendet werden kann... Entweder Du wartest einfach bis das Desire es wieder versucht (kann einige Zeit dauern), oder schickst sie einfach nochmals ab (Langer Druck > Erneut Senden versuchen).
 

Ähnliche Themen

S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.564
Stalle123
S
J
  • j.kanuff
Antworten
4
Aufrufe
1.389
j.kanuff
J
J
Antworten
2
Aufrufe
22.613
advocate
A
Zurück
Oben Unten