1. figo66, 10.12.2011 #1
    figo66

    figo66 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    bei dem HTC Legend habe ich Probleme das es sich immer wieder mal aufhängt und ich es dann immer neu anmachen muss....woran könnte das liegen ......
    desweiteren kann ich nicht mehrere Narichten gleichzeitg verschicken,schafft das Gerät das nicht oder gibt es da irgendwelche Tricks die ich anwenden muss

    Garantie habe ich leider nicht mehr deswegen wollte ich fragen was ich da machen kann

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Probleme bei der Datensynchronisieriung Huawei P10 Lite Forum Mittwoch um 06:35 Uhr
App zur Anzeige von verbleibenden Freiminuten und Frei-SMS Tools Donnerstag um 20:38 Uhr
Lautsprecher Probleme LG G4 (H815) Forum Samstag um 17:23 Uhr
Probleme ZTE Axon7 NFC-Tag ZTE Axon 7 Forum Samstag um 18:57 Uhr
LE 2 X820 Softkey Probleme LeEco Le Max 2 (X820/X821/X822) Forum Samstag um 21:02 Uhr
[OFFEN] Probleme mit Action Floating Button Android App Entwicklung Samstag um 23:45 Uhr
Android 7 Nougat - Probleme Gesten Fingerabdrucksensor Huawei MediaPad M3 Forum Gestern um 22:42 Uhr
Update Probleme von Apps über Playstore Sony Xperia Z5 Compact Forum Heute um 09:05 Uhr
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS Heute um 16:11 Uhr
Probleme mit Sperrbildschirm Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum Vor 6 Minuten