Probleme mit SPB Shell 3D

ErnstM05

ErnstM05

Stammgast
123
Nabend,
habe mir vor zwei Wochen SPB Shell 3D geladen, ein wirklich schicker Launcher mit guten Widgets. Anfangs lief er ganz gut, er hing sich allerdings ab und an mal auf. Go Launcher ist da natürlich viel zuverlässiger, aber SPB sieht echt gut aus und ich wollte nicht darauf verzichten...
So, nun braucht er immer sehr lange, bis er nach dem Wecken startet. Was aber auch merkwürdig ist, Go Launcher benötigt nun auch länger..!?!!! Jetzt habe ich SPB deinstalliert und siehe da: Go Launcher funzt wieder schneller!!!
Nur habe ich ca. 11€ für SPB gezahlt und würde ihn gerne behalten.
Weis jemand Rat, wenn ein Smartphone scheinbar die Anforderung für einen Launcher nicht packt...???
Ich werde noch einmal resetten, alles neu machen und hoffen, dass mir jemand helfen kann...
 
Die Leistung des S+ sollte ausreichen.

Ich nehme mal an du hast die version aus dem Market und nicht irgendwelche anderen ;)

Welche Firmware benutzt du?
 
Na klar, von AndroidPit, alles legal...
2.3.6 mit root:glare:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
1.512
Falster
Falster
C
  • Gesperrt
  • Cromaxx
Antworten
1
Aufrufe
2.694
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten