Probleme mit Speicherkarte

S

shaker09

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Habe mir das G1 im Ebay ersteigert. Eine Speicherkarte war schon dabei. Allerdings nur mit 128MB. Also habe ich mir eine neue gekauft. Eine MicroSD 2GB.
Wenn ich die alte SD entferne, erscheind der Text "SD-Karte entfernt / Legen Sie eine neue ein" Wenn ich nun die neue 2GB SD einschiebe, passiert nicht. Der Text steht noch immer oben in der Leiste, und in den Einstellungen find ich auch nichts dass mir weiterhilft. Habe auch schon unzählige male neu gestartet.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen??


 
schon mal formatiert ??
vl is die 128 mb partitioniert und funkt deshlabt nicht dann partitioner auch mal die neue sd
oder
wipe vl hilfts was
oder
die sd is defekt (was ich aber ausschließe wenn sie neu ist)
 
Habe das selbe Problem beim Milestone.
Habe bereits einen Hardreset durchgeführt.
HAbe die SD Karte in ein anderes Milestone gelegt, dort funktionierte sie. Die SD aus dem "andern Milestone" im "defekten" funktionierte genauso wenig.

Es ist aber doch wohl kein Hardwareschaden dabei entstanden ? Ich habe lediglich die SD rausgenommen und schon war der Fehler da.

Grüße
 
versuchs mit wipe was steht im post ober dir ?
 
Ich habe doch bereits ein Wipe/Hardwareresett durchgeführt ....
 

Ähnliche Themen

L
  • luk31
Antworten
0
Aufrufe
2.388
luk31
L
N
Antworten
0
Aufrufe
1.035
niclas 1234
N
N
Antworten
3
Aufrufe
1.551
winne
W
Zurück
Oben Unten