Probleme mit Speicherkarten und formatieren als interner Speicher

ShrekDTH

ShrekDTH

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich wollte mal eure Erfahrung hören was Speicherkarten angeht und die nutzung als internen Speicher.

Ich hatte leider nur zwei ältere 64GB Class 10 microSDs die beide nicht sehr schnell sind (lesen ca. 25MB und schreiben ca. 10MB). Mir kommt das Tablet auch dann sehr träge vor, Apps laufen teilweise sehr langsam, Downloads stocken etc.

Ich hatte mir dann eine Sandisk Extreme Pro 64GB bestellt (95MB/90MB lesen/schreiben), die wird bei mir erkannt dann direkt nach der einrichtung als internen Speicher als defekt erkannt, dann wieder Formatieren und erneut versucht, immer wieder defekt. Ich habe dann Daten über den PC darauf kopiert, ohne Probleme. Mit eine Tool konnte ich aber feststellen dass bei 64GB 32.7GB verloren gehen. Also Karte im Sack. Meine Vermutung ist aber nun, dass es ggf. mit dem Tablet zu tun hat.

Ich habe nun die Befürchtung, dass der kartenlser im tablet die Karten zersägt. Gibt es da bei euch ähnliche Erfahrungen, oder hatte ich bisher einfach nur pech?

Gruß
Shrek


Edit: Habe mir nun eine SanDisk Ultra 128GB geholt, die läuft sehr schnell und stabil bis jetzt. Lesen gute 44MB/s und schreiben 23MB/s.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: casiragi

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
796
x089722
X
M
Antworten
6
Aufrufe
3.321
gezuppel
G
jarc
  • jarc
2
Antworten
31
Aufrufe
14.341
nethakuk
N
Zurück
Oben Unten