Probleme mit Spielen

A

Applecore

Neues Mitglied
0
allo zusammen,

ich habe mit meinem easypad 970 einige probleme mit spielen. und zwar muss ich beispielsweise bei airport city nach dem starten einige male auf den esc button drücken bis dann der loading bildschirm erscheint. virtual city stürzt beim laden immer ab und geht direkt zum home bildschirm. fantasy town sagt mir dass das gerät nicht kompatibel bin.

nach anfängliher begeisterung über d tablet bin ich nun etwas ernüchtert. ich hoffe mir kann jemand helfen :)

ich benutze übrigens den mod von wackym.
 
oder könnt ihr mir sagen ob es diese probleme auvh bei euch gibt?
 

Ähnliche Themen

S
  • Sawmobile
Antworten
7
Aufrufe
1.527
gladiatorFab
G
T
  • Tauraro
2
Antworten
24
Aufrufe
5.958
zaskar
Z
W
Antworten
18
Aufrufe
3.281
Tekkaro
Tekkaro
Zurück
Oben Unten