Probleme mit Sprachausgabe und Google Navigation

S

sorahl

Neues Mitglied
0
Mein Nexus verhält sich seit neuestem komisch: Sprachausgaben unter google navigator (und nur dort) werden als xml vorgelesen: "Kleiner-als Fragezeichen XML-Version 1.0 Größer-Als Kleiner-Als....."

Ist das schon wem anders passiert?
 
Ist mir noch nicht passiert, klingt aber dann fast nach einem fehlenden '>' oder '<' irgendwo in dem XML :D
Passiert das bei dir denn konstant oder nur manchmal?
 
Problem gefunden: Ich hab das Sprachausgabemodul "SVOX Classic" installiert, weil es wesentlich besser anzuhören ist als die "normale" Stimme von Android. Da ist offenbar ein Bug drin. Laut den Kommentaren hier -- Voice demos | SVOX Mobile Voices -- weiss der Hersteller wohl bescheid.

Also werd ich abwarten.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.654
kerosin
K
O
  • ozntia
Antworten
2
Aufrufe
2.795
ozntia
O
M
Antworten
1
Aufrufe
1.226
meckergecko
meckergecko
Zurück
Oben Unten