Probleme mit Sprachsteuerung

A

axelmast

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

dass die Sprachsteuerung nicht korrekt die Kontakte angeht, ist ja mittlerweile bekannt. Aber meiner Erfahrung nach klappt sie im gesamten nicht besonders gut. Also erst mal wenn ich die Sprachsteuerung aktiviere von Headset aus oder über die Taste und dann, nachdem der grüne Punkt erscheint, Hallo Galaxy sage, reagiert sie oft gar nicht darauf. Ich muss also dann den Anrufbutton doch drücken oder warten, bis die Ansage zum Befehl auffordert.
Weiterhin ist die Sprachsteuerung extrem leise. Weiss jemand, ob ich das irgendwo lauter stellen kann? Und wie sind Eure Erfahrungen mit ihr? Auch beim SMS, Notizen schreiben usw. Bei mir klappt das sehr bescheiden bis gar nicht. Danke für Info.
Gruss
 
Hello Galaxy ;-) Dann klappt es auch mit den Nachbarn.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.469
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.705
Nobby1960
Nobby1960
J
Antworten
19
Aufrufe
1.624
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten