1. axelmast, 14.12.2011 #1
    axelmast

    axelmast Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    dass die Sprachsteuerung nicht korrekt die Kontakte angeht, ist ja mittlerweile bekannt. Aber meiner Erfahrung nach klappt sie im gesamten nicht besonders gut. Also erst mal wenn ich die Sprachsteuerung aktiviere von Headset aus oder über die Taste und dann, nachdem der grüne Punkt erscheint, Hallo Galaxy sage, reagiert sie oft gar nicht darauf. Ich muss also dann den Anrufbutton doch drücken oder warten, bis die Ansage zum Befehl auffordert.
    Weiterhin ist die Sprachsteuerung extrem leise. Weiss jemand, ob ich das irgendwo lauter stellen kann? Und wie sind Eure Erfahrungen mit ihr? Auch beim SMS, Notizen schreiben usw. Bei mir klappt das sehr bescheiden bis gar nicht. Danke für Info.
    Gruss
     
  2. Peter Griffin, 14.12.2011 #2
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Hello Galaxy ;-) Dann klappt es auch mit den Nachbarn.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme mit Sprachsteuerung Forum Datum
Können Audio Tags von MP3s beim Samsung Galaxy S2 mit übertragen werden und kann man auswählen, wohin Apps installiert werden? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.04.2017