probleme mit supertoast rom und neuen treibern

A

Alkazam

Gast
Hallo leute habe ein problem, habe ja die toast rom mit den neuen treibern.ich kann kein angry birds starten kommt nur bis zum laden des menüs dan stürtz es ab.brauche hilfe
 
hast du übertaktet?
 
Du meinst die Adreno Treiber?
Es wäre sicherlich hilfreich, wenn du etwas genauere Angaben machen würdest. Falls du den Adreno treiber meinst..flash ihn nochmal neu nur diesmal nimm nicht die .zip fürs HTC Desire ^^
 
Ja habe ich habe schon verschiedeneTaktfrequenzen getestet.bis runter auf 600mhz.Habe schon alle angry birds games getestet immer das selbe.
 
Der Treiber kommen wir zum Treiber!
Wie hast du es angestellt, welchen haste genommen? (ja die Beantwortung dieser Frage führt sehr wahrscheinlich zur Lösung deines Problemes) :)
 
Läuft bei dir zufällig Chainfire3D?
 
Wenn du nichtmehr weißt, was genau die Änderung war, welche dir den Effekt eingebracht hat, das nichtsmehr vernünftigt läuft, dann würde ich dir Raten ein Backup einzuspielen, auf dem alles noch normal lief einzuspielen.
Das sollte dein Problem beheben.

Desweiteren rate ich persönlich von Chainfire3D auf dem U8510 ab, da ich nach tests schlechtere Benchmark Ergebnisse erzielte, wie mit dem Adreno200 Treiber aus dem teammat3 ICS ROM.
 
Habe die Adreno Treiber 200,und was zur Hölle ist Chainfire 3D ????
 
Versuch sie nochmal zu flashen sollte es das Problem nicht beheben -> Backup.
..
Als du den Treiber gewechselt hast.. hast du da auch die 4 Zeilen der build.prob hinzugefügt und den Treibern die nötigen rechte gegebe? (ist glaube rw-r-r-- oder so ähnlich also das erste lesen & schreiben und die anderen nur lesen und das gleich für alle datein im Ordner)

Folgendes sollte irgendwo in der build.prop unter /system stehen
Code:
debug.composition.type=gpu
debug.sf.hw=1
persist.sys.composition.type=gpu
persist.sys.ui.hw=true

Und in /system/lib/egl sollten alle Dateien folgende permissions(Zugriffsrechte) besitzen:
Code:
Kurz: rw-r--r--
Wenn dir das nichts sagt, dann im Root Explorer(oder ähnlichem) lange die Datei antippen und dann auf Permissions und dort ankreuzen:
Owner: Read [x] Write [x] Execute []
Group: Read [x] Write [] Execute[]
Others: Read [x] Write [] Execute[]


Chainfire3D bietet eine Schnittstelle zwischen Treiber und Software und behauptet dadurch die Leistung zu optimieren (weiß nich genau wie das funktioniert ^^) .. jedenfalls fuscht die App warscheinlich auch direkt an den Treibern rum (ich gehe davon aus). Aber ansich für dich irrelevant, da es (zumindest in der Free Version) bei mir keine Vorteile brachte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.009
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.402
schnueppi
schnueppi
G
  • georg.c.mobile
Antworten
3
Aufrufe
2.450
avfreak
avfreak
Zurück
Oben Unten