Probleme mit Syncronisierung Kontakte

H

Heeki

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe das Galaxy GTI7500 und möchte meine Kontakte auf ein HTC übertragen.
Ein Googlemailkonto habe ich, aber meine Kontakte befinden sich alle auf dem Galaxy. Die Kontakte können leider bei diesem Modell nicht wahlweise auf der SIM-Karte oder dem Telefon gespeichert werden. Es werden alle Kontakte automatisch auf das Telefon gespeichert. Ich habe es schon mit Kies versucht, wird aber leider vom Galaxy nicht unterstützt. Die Syncronisation vom Handy zum Googlemailkonto funktioniert leider nicht. Das Handy zeigt zwar an das es syncronisiert, aber auf dem Googlemailkonto erscheinen keine Kontakte. Was kann ich machen oder was mache ich falsch?

Brauche schnelle Hilfe, danke.
 
Also meine Kontakte sind alle auf meinem Googlemai-Account. Weiß nicht, ob der zur Synchronisation notwendig ist, aber hast du den Haken bei "Hintergrunddaten" gesetzt?

Ansonsten kann man, zumindest unter GAOSP 2, über die Menütaste -> Importieren/Exportieren die Kontakte auf verschiedene Weisen exportieren. Ob es auf niedrigeren Versionen auch geht, musst du ggf. einfach ausprobieren.

lG
 
Sonst einfach mal eine Software wie den MyPhoneExplorer verwenden. Notfalls kann man die Kontakte ja auch per Bluetooth versenden, oder mit diversen Apps sichern.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
4.146
kazwo
K
F
  • fener08
Antworten
2
Aufrufe
1.824
colarus
colarus
W
Antworten
4
Aufrufe
2.212
WannaHaveHTC
W
Zurück
Oben Unten