Probleme mit Telefonbuch

H

Hyde

Neues Mitglied
0
Hi,
seit ich CM10 auf dem Milestone 2 hab werden mit unter Kontakten nur noch die Kontakte von meinem Googlekonto angezeigt, also die Kontakte von denen ich auch die Telefonnummer habe. Die Facebookkontakte werden nicht mehr angezeigt. Bin mit der Facebook-App angemeldet, hab im Telefonbuch unter Einstellungen ausgewählt das alle angezeigt werden sollen und hab die Daten auch schon synchronisiert. Hätte die gerne wieder drin damit ich die Profilbilder mit den Kontakten verknüpfen kann.
 
Genau das gleiche Problem habe ich auch.
Wäre nice, wenn jemand ne Lösung parat hätte ;D
 
Wird das wenn du auf die Kontaktapp gehst und Menü -> Konten auswählst "Facebook" angezeigt?

Gesendet von meinem Milestone 2 mit CM10 via der Android-Hilfe App
 
Da gibt es mehrere Auswahlmöglichkeiten.
Man kann von jedem Konto einzeln die Kontakte anzeigen lassen, oder eben alle.
Egal welche option man wählt, die FBKontakte werden nicht angezeigt
 
Funktioniert leider nicht.
 
Ok dann weiß ich auch nicht mehr.. sorry

Gesendet von meinem Milestone 2 mit CM10 via der Android-Hilfe App
 
HaxSync habe ich auch schon ausprobiert (Lite version)
Hat leider nicht funktioniert.
Jemand ne andere Idee / oder auf neue Firmware von chillje warten in der das dann hoffentlich funktioniert?
 

Ähnliche Themen

Sega
  • Sega
Antworten
0
Aufrufe
2.434
Sega
Sega
E
Antworten
3
Aufrufe
1.586
lulli
lulli
M
Antworten
2
Aufrufe
1.918
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten