Probleme mit Timescape nach Update auf Android 4.0.4

K

KeviBec

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein "Problem":
Mit Android 2.3.4 lief alles super aber...
nachdem ich mein Neo V an den PC angeschlossen habe, kam gleich das Update auf Android 4.0.4...schön und gut dachte ich mir. Aber danach ist mir aufgefallen, dass es einige "Probleme" gibt:
Im Klartext:
  • Keine Benachrichtigungen mehr im Lockscreen wie z.B. ein entgangener Anruf
  • Keine Screenshot-Funktion mehr
  • SMS-Desing hat sich verändert
  • Album Cover werden trotz Synchronisation über MediaGo nicht angezeigt
  • Handy läuft nicht mehr so flüssig wie vorher (vor Allem bei Spielen und bei Wechseln der Homescreens)
  • Bei Widget "Fotos und Videos" springt das Bild immer wieder auf das erste zurück
Gibt es eine Möglichkeit diese Sachen wiederherzustelle oder Timescape UI so umzustellen, dass es wie bei Android 2.3.4 funktioniert und all das wieder kann?

Danke im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Screenshots kannst du immer noch machen, ist nur ein wenig umständlicher mit ICS:

Lautstärkeregler leiser + Power-Button gleichzeitig gedrückt halten.

Bei dem Rest kA, bei mir gab es keine Probleme. Flash doch einfach zurück zu 2.3.4, wenn's dir nicht gefällt.
 
  • Danke
Reaktionen: KeviBec
Und wie mach ich das?

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
lawlz0r schrieb:
Lautstärkeregler leiser + Power-Button gleichzeitig gedrückt halten.

Mit neuer 4.04 firmware version ist es auch nicht mehr der fall. Wie man jetzt screenshots macht weiss ich auch nicht mehr. Und abdunkeln bzw. aufhellen geht nicht mehr direkt am desktop von sgs2. Hat jemand rat?
 
Bei mir funktionierz dasmit den Screenshots

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

jobox
Antworten
3
Aufrufe
1.508
Aaskereija
Aaskereija
A
  • aribogan
Antworten
1
Aufrufe
1.105
Aaskereija
Aaskereija
U
  • Udo9876
Antworten
2
Aufrufe
1.897
Udo9876
U
Zurück
Oben Unten